Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Original DE like Shining & Neue Truhen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Original DE like Shining & Neue Truhen

Bin schon länger auf der Suche nach dem originalen DE like shining & einem dazu passenden Tutorial, habe bisher nur 1 Tutorial gefunden, welches aber bei meinem Client nicht funktioniert. Ich benutze die Daroo files und den dazu passenden Client. Wäre nett, wenn mir jemand den Link zu einem Tutorial schickt oder mir es selbst erklärt .

Außerdem suche ich noch ein paar neue Truhen, finde leider keine. (Rubintruhe, Truhe des ewigen Winters...) Also die Designs & wie man die einfügt.

Ich weiß sind ziemlich dumme frage, aber kenne mich leider nicht aus :P

itZ' Sasuke is offline  
Old 08/22/2014, 23:38   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
Für Blueshining

Für Truhen

Toxiko is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2014, 00:22   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Bei dem Blue Shining schließt sich mein Client, wieso auch immer. Die Truhen könnte ich gebrauchen danke
itZ' Sasuke is offline  
Reply

« Frage zu: Metin2 DynDns Server erstellen.. | problem with world editor »

Similar Threads
[P]Neue Truhen
05/05/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hoi, Ich habe ein Problem. Ich habe die neuen Truhen eingefügt undso und das ist nicht das Problem. Dann habe ich Drops eingefügt,sieht so aus: Group Krieger { Vnum 50125 1 50401 5 50 2 50402 5 50 3 50403 5 50
Original Blue Shining fast fertig!
03/08/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies