Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ritterlich machen

Discussion on Ritterlich machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 106
Received Thanks: 42
Ritterlich machen

mit welchen gm code macht man sich ritterlich ich weiß das es einen gibt !!
Hallo.Boon is offline  
Old 09/30/2009, 23:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 269
Received Thanks: 58
/set [NAME] align [ZAHL]

Zahl = Rangpunkte
MicSuite2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
G1-P StartPaket Ritterlich
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
ya hallo ich wollte mal fragen wie macht man das von G1 direkt auf P geht wenn man seelenstein liest und wenn man rein kommt direkt ritterlich wird warte auf atworten kriegt auch THX # nix in der sufu gefunden
[HOW TO] Item das Ritterlich macht
07/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo e'pvpers Com, ich poste heute mein erstes . Da ich vorher überhaupt keine Ahnung hatte, wie man Quests oder Items erstellt, die dann auch funktionieren, ist mir gestern der Durchbruch gelungen :p. Ich habe eine kleine Quest erstellt, womit man sich mit 2 Klicks Ritterlich machen kann.
[HOW TO] Item das Ritterlich macht
07/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo e'pvpers Com, ich poste heute mein erstes . Da ich vorher überhaupt keine Ahnung hatte, wie man Quests oder Items erstellt, die dann auch funktionieren, ist mir gestern der Durchbruch gelungen . Ich habe eine kleine Quest erstellt, womit man sich mit 2 Klicks Ritterlich machen kann.
WIE RITTERLICH SEIN DD
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute wie wird nan ritterlich dd lg. elitepvprs
S3 - 66ger Mental - Ritterlich
08/24/2009 - Metin2 Trading - 11 Replies
Tausche hier meinen 66ger/fast 67 Mentalo auf Server 3 Astreya. Name : Bei Intersse Rang : Ritterlich Eq : Magni+4 , Dgp+4 etc. kann iG angeguckt werden... Skills : http://img5.imagebanana.com/view/w9u67cn0/Neu7.jpg Was ich suche?



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.