Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Devil's Catacomb Fehler

Discussion on The Devil's Catacomb Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Liron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 292
Received Thanks: 520
The Devil's Catacomb Fehler

Hallo Epvp

Habe ein Problem und zwar werde ich mitten im Run manchmal gekickt heißt wenn ich von eben 2 in 3 oder 5 in 6 telepotiert werde, werde ich manchmal gekickt.

Syserr von Core wo Run-Allow eingetragen ist:
.Liron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Devil's Catacomb
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebe elitepvpers, ich habe mit freunden zusammen einen metin2 p server erstellt. es läuft fast alles so wie es soll nur die devils catacomb funktioniert überhaupt nicht! :rtfm: ich benutze den multiclient v2 von marco_a, wo die devils catacomb ja schon enthalten is. in den server habe ich sie auch eingefügt. war in der mob_proto, habe die catacombenquest hochgeladen in die quest_list eingetragen die game99 config und die channelconfigs bearbeitet. jetzt zum problem: ich finde...
Devil Catacomb (Fehler)
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, Ich hab da paar probleme... Ich habe die Quest erfolgreich eingefügt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1866474-release-devilscatacomb-qu est.html Nur wenn ich denn Hallenwächter anklick steht da: In die Teufelshöhle... dadrauf klick ich und nichts passiert... ich hab auch kp wieso... weshalb und wenn ich lvl 119 mache steht da das ich zu niedriges Lvl hab... Und noch ne frage.. Ich habe dadraus die...
Devil Catacomb (Fehler)
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho, ich habe vor ne stunde Devil Catacomb eingefügt Clientside/Serverside. Nun habe ich die Quest von Nova eingefügt. Danach ingame reload q gemacht und rebootet. Jetzt will ich es testen weis aber nicht wie... Warpen funktioniert doch ich lande iwo am ende des Map's (Screen) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/080603174 2pcgikqmsh7.jpg
Devil Catacomb (Fehler)
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, ich habe vor ne stunde Devil Catacomb eingefügt Clientside/Serverside. Nun habe ich die Quest von Nova eingefügt. Danach ingame reload q gemacht und rebootet. Jetzt will ich es testen weis aber nicht wie... /warp 80000 0 funktioniert nicht... was soll ich tuhen? Edit: Warpen funktioniert doch ich lande iwo am ende des Map's (Screen) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/080603174 2pcgikqmsh7.jpg
Devil Catacomb
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Could you send the files, "Devil Catacomb" to the server and client? I see a guide and no found :S



All times are GMT +1. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.