Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eigener Server - char löschen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Eigener Server - char löschen

Hallo,
weiß jemand den char lösch code von rains server, oder vielleicht was man in der db löschen muss um chars eines accounts zu löschen ? ^^

freue mich über jede antwort,
mfg dstylz

dstylz is offline  
Old   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
mach dir einfach ein neuen acc in der Datenbank

XxBestxX is offline  
Old   #3

Received Thanks: 283
1234567 <----
DaRkDiViniTy is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
mach dir einfach ein neuen acc in der Datenbank
wie macht man sich nen neuen acc in der db ? ^^

#push

dstylz is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 75
falls du die chars ersetzen willst kannste in der DB player durch ändern der JOBid auch deinen gewünschten char draus machen... krieger is z.b. 0 und ninja 1 mehr hab ich noch nicht gebraucht
PS: geht fett ab mit maximal Stats , aber is das bei euch auch so dass ihr nur auf map1 sein könnt ôO?
Freakyx3 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Freakyx3 View Post
falls du die chars ersetzen willst kannste in der DB player durch ändern der JOBid auch deinen gewünschten char draus machen... krieger is z.b. 0 und ninja 1 mehr hab ich noch nicht gebraucht
PS: geht fett ab mit maximal Stats , aber is das bei euch auch so dass ihr nur auf map1 sein könnt ôO?
danke ^^ ne ich kann auf jeder map zocken^^

EDIT: naja das ersetzen klappt zwar, jedoch bleiben dann die ganzen stats und so.. löschen wäre besser^^ pls wer helfen kann soll sich melden^^
dstylz is offline  
Old   #7

Received Thanks: 81
ne ich kann auch auf jede map auch acuh schon nen dt run mal gemacht =)
aber ich hab auch mal ne frage sry wenns nicht zum thema gehört aber will nich immer gleich nen neuen thread aufmachen

Weis einer wie die passwörter verschlüsselt sind also das ich mir auf ner inet seite selber eins generieren lassen kann zb md5 oder ka würd mich über hilfe freuen
xPostalDudex is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by klöä View Post
ne ich kann auch auf jede map auch acuh schon nen dt run mal gemacht =)
aber ich hab auch mal ne frage sry wenns nicht zum thema gehört aber will nich immer gleich nen neuen thread aufmachen

Weis einer wie die passwörter verschlüsselt sind also das ich mir auf ner inet seite selber eins generieren lassen kann zb md5 oder ka würd mich über hilfe freuen
mach bitte deinen eigenen thread auf, also weiß einer wie man nen neuen acc macht oder die chars löschen kann ? ^^
dstylz is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by dstylz View Post
mach bitte deinen eigenen thread auf, also weiß einer wie man nen neuen acc macht oder die chars löschen kann ? ^^
versuch mal einfach die zeile des chars aus der DB zu löschen, sicher aber die daten die da stehen falls nen error oder so kommt^^

frage nebenbei: musstet ihr iwas besondres machen? bei mir kackts immer ab wenn ich in ne andere map will außer map 1 (alle reiche map1 gehen, sonst nix )
Freakyx3 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Freakyx3 View Post
versuch mal einfach die zeile des chars aus der DB zu löschen, sicher aber die daten die da stehen falls nen error oder so kommt^^

frage nebenbei: musstet ihr iwas besondres machen? bei mir kackts immer ab wenn ich in ne andere map will außer map 1 (alle reiche map1 gehen, sonst nix )
ja habe ich, dann stehen aber 2 krieger da die keine namen haben und wenn ich auf die klick kommt der ladebalken, aber er lädt nicht. es muss wohl irgendwie anders gehen^^

und nein ich musste nichts machen^^

dstylz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »