Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HiLfe Dringend Gesucht

Discussion on HiLfe Dringend Gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lavaboss09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
HiLfe Dringend Gesucht

leute kann mir einer nen direkt link reinposten zu einem nützlichen thread darüber wie man sich nen Local server über hamachi macht???Wäre sau nett thx
lavaboss09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringend Hilfe gesucht
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wer kann mir das Eigene Mobgruppen definieren und implementieren) bitte vernümpftig erklären ich raffe davon kein bischen . was ich machen will? auf einer ganz lehren map Metin´s , DK ,flammenkönig , einbauen blos ich verstehe es nicht wie das geht wäre sehr nice wenn mir ebend einer helfen kann
Dringend Hilfe gesucht!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bild sagt alles: http://www.imagebanana.com/img/tuvzjr0w/Picture1. jpg
Jsp Trade hilfe gesucht,dringend
02/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey,wollte fragen,ob mir jmd bei einem jsp trade mal helfen könnte. Habe sowas noch nie gemacht,aber ein gutes Angebot bekommen. Würde mich über schnelle Hilfe freuen. Gruß Junior88
GHWWW DRINGEND HILFE GESUCHT !!!
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also wie oben beschriebn brauch ich hilfe man kan ja auf ghwww kingrüstung uppen und da kommt bei sura so eine 34iger heraus ying yang mai oder sowas in der art ich möchte gerne wissn ab welchem lvl diese ist der der mir die frage beantwortet bekommt auch ein thx^^ Ps: Rechtschreibfehler könt ihr berhalten !!!
Problem mit Navicat !!! DRINGEND HILFE GESUCHT !!
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also habe das problem mit navicat ich will endlich gm rechte haben , habe alle ip´s versucht aber keine geht davon (die ips die bei mir iner verbindung stehen) hatt wer ne idee woran es liegen cann da steht immer cant blablabla >.< bitte hilfe



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.