Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi leute brauche eine Hp

Discussion on hi leute brauche eine Hp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
valdet123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 81
Received Thanks: 12
Question hi leute brauche eine Hp

hi leute,

wenn jemand gerade eine Hp machen kann für metin2 p-server
dan ist er hier genau richtig den ich bruache hilfe

wäre sehr net wenn es jemand machen könnte für mich
als belonung kann er dan Als [GM] befördert werden

also thx thx
valdet123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HI Leute habe eine frage
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute ich habe ja einen eigenen p-server und da wollt ich fragen wie man z.B. ritterlich (das wort) durch göttlich ersetzen kann eiso irgendwie z.B. in der db ritterlich löschen und göttlich hinschreiben so und das wollt ich wissen wie man das macht ??????? wer es weiss kann er es pla schreiben verteile für eine gute antowrt die mir hilft gebe ich ein thanks
hi leute habe eine frage
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
habe sufu benutzt (1 stunde) nihts gefunden wollte fragen wo man bei seinen cleint wegmachen kann: modifiedclient by neonblue in welcher datei ma das wegmachen kann? beim login^^ hoffe ihr könnt mir helfen pls pls pls
LEUTE EINE GAAAAAAAAAANZ DRINGENDE FRAGE!!!!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
leute ich hab multihack fuer metin2 gedownloadet ich hab aufgemacht und jetzt is da was in Microsoft Word was muss ich jetzt machen???
Hi Leute eine Frage^^
08/11/2008 - Nostale - 8 Replies
Hi leutz hab mal eine Frage kann man eigentlich Privateserver so wie bei WoW machen!
Leute Ich hab da mal eine bitte
08/16/2006 - General Art - 0 Replies
Nunja ich spiel zurzeit Ragnarok und ich hab mir eine gilde gemacht und brauch dafür ein passendes Emblem aber da ich keine ahnung von emblem erstellungen habe und ich gerne ein Emblem mit dem Buchstaben R drauf haben will (für den namen Renegade name der gilde), hab ich voll die probleme. Naja das bild muss 24x24 groß sein und da ist wieder das 2 problem ich hab absolut keine ahnung wie ich sowas erstellen kann Falls mir jemand dabei helfen oder auch eins erstellen könnte wär SUPER NETT ...



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.