Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DB Log im AR***! kann mir jemand Helfen?

Discussion on DB Log im AR***! kann mir jemand Helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 70
Received Thanks: 47
DB Log im AR***! kann mir jemand Helfen?

Hallo und so,

meine DB log is im ....! kein plan was ich tun muss hoffe mir kann wer weiter helfen

bitte um eine erklärung für anfänger

sysser:

SYSERR: Aug 20 21:43:52 :: pid_init:
Start of pid: 7146

SYSERR: Aug 20 21:43:52 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Aug 20 21:49:05 :: pid_init:
Start of pid: 798

SYSERR: Aug 20 21:49:05 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Aug 20 22:48:44 :: pid_init:
Start of pid: 862

SYSERR: Aug 20 22:48:44 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
ZerONerO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann uns jemand helfen?
08/18/2014 - League of Legends - 5 Replies
Moin, momentan haben ein Kollege und ich ein nerviges Problem in den Rankeds, immer wenn wir eine Lane nehmen ( als bsp. mal Pre Bot ) verkacken die anderen Lanes, wenn wir dann aber Top und Jungle gehen verkackt die Bot trotz hartem Babysit. Wir haben es auch schon mit OP Champs versucht, aber mit denen können wir leider kein 2-3 vs 5 gewinnen, da teilweise die Leute einfach mal AFK gehen. Habt ihr eine Idee wie wir das evtl. lösen könnten? Denn wir wissen momentan auch nicht weiter. ...
Kann mir jemand helfen? [GFX]
05/07/2013 - Off Topic - 2 Replies
Heyho, Undzwar hab ich hier etwas was ich so schneiden möchte, dass nurnoch die schrift zu sehen ist. Kriege es einfach nicht hin ich stell mich zu dumm an.. Währ nett wenn mir jemand von euch helfen könnte. http://i.epvpimg.com/0Nfrd.png
Kann Mir jemand helfen
08/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay ich habe die sf von daroo noob edition habe mir dyndns server erstellt aber ich muss jedes ma ip aktualisieren kann man das nicht ändern weil ich kein lust hab nah 1 tag wieder alles einzustellen
kann jemand mal helfen
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ahbe einen patcher gelade orrdner gemacht patcher rein gezogen dann drauf geklickt dann steht da(so wie es erklärt wurde): Line 505 (File "E:\4name\2good4name_installerV!.exe") Error:The requested action with this object has failed was ist das was amche ich falsch?
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.