Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wichtige Frage zum Betreiben des Lokalen Servers

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 209
Received Thanks: 283
Wichtige Frage zum Betreiben des Lokalen Servers

ist hier jemand der keinen dual/quad core prozessor hat aber trotzdem das 1klick pack starten kann und ohne beschwerden spielen kann oder muss man umbedingt dualcore haben???

Habe momentan nur 700 nochwas Arbeitsspeicher und 2,0GHz Prozessor und wollte fragen ob mein Server (im moment flieg ich nach 3-10sek raus) mit 2GB arbeitsspeicher gut laufen würde oder ich immer noch nicht spielen könnte weil dann spar ich lieber auf einen neuen Pc

Wer mir GUT hilft bekommt ein THX




DaRkDiViniTy is offline  
Old 09/30/2009, 16:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,162
Also das bei dir ohoh ist nicht das beste bei mir läuft der Server wunderbar und lagg frei selbst wenn über 20 Leute drauf sind gebe dem Server 3GB Ram und habe AMD Phenom Quad 9850 also du kannst es sozusagen vergessen kannst aufgeben !

MFG. Anohros


Anohros is offline  
Old 09/30/2009, 16:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 209
Received Thanks: 283
ich will ja nicht für 20 Leute es reicht wenn ich mit paar laggs alleine paar Sachen testen kann ^^
Aber naja neuer Pc ist eh überfällig
DaRkDiViniTy is offline  
Old 09/30/2009, 19:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 209
Received Thanks: 283
Weiß jetzt jemand ob es möglich ist mit nem 2600+ Prozessor und 2gb RAM den 1klick server >>>ALLEINE<<< zu spielen???
bitte jemand der sich gut auskennt antworten :O
jemand mit nem quadcore brauch hier nix schreiben da er es eh nicht genau wissen kann...
(sorry for doppelpost aber hätte gerne ne gute Antwort)
MfG


DaRkDiViniTy is offline  
Old 10/03/2009, 21:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 115
Received Thanks: 11
Kla gehts alleine, jedoch verlierste nach einiger Zeit die Lust, alleine zu spielen und dann wirste dir n neuen Pc kaufen müssen >,<


xStarLight is offline  
Reply



« [ZZyt2] Hilfe | Welche ips hamachi / freunde in mc text »

Similar Threads
Parkour - Wo betreiben?
06/05/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hi, ich hatte am Wochenende einen Crashkurs im Parkour. Das hat mir auch alles gefallen, aber ich weiß nicht wo ich die Sportart jetzt noch weiter betreiben soll/kann. Ich komme mir glaube bisschen blöde vor, wenn ich alleine durch die Stadt...
Wichtige Fragen Bezüglich eines Eigenen P-Servers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe Fragen und zwar: 1.Wo bekomme ich die neusten ServerFiles Von Achi her?. 2.Wie kann mein Freund auf meine DatenBank zugreifen?. 3.Wie kann ich einen NPC So Erstellen, Das wenn man ihn Anklickt , aus Katigorien...
[HILFE] Einige wichtige Fragen für den Aufbau meines Servers
11/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, wie die überschrift schon sagt, wende ich mich an euch um ein paar fragen klarheit zu verschaffen, da ich keine antwort darauf gefunden hab in den threads. 1. Meisterbücher durch normale Fertigkeitsbücher im shop ersetzen (values???)...
Kleine Frage zum lokalen pServer (Tempo)
09/14/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, meine frage ist, ob das normal ist, das es so Verzögerungen auf einem pServer gibt. Wenn ich nun ein Monster spawnen lasse dauert das schonmal gerne 1-2 Minuten bis es da ist..., Packe ich mein CS-Pet aus, ebenso. Das Loot-tempo, da...



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.