Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche ips hamachi / freunde in mc text

Discussion on Welche ips hamachi / freunde in mc text within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 89
Welche ips hamachi / freunde in mc text

hey com

welche IP müssen meine freunde in die mc.txt datei schreiben weil ich kann connecten aber bei meinen freunden kommt fehler beim verbinden habe es auch mit m2loader ausprobiert NUR ich kann JOINEN meine freunde sind nartürlich auf Hamachi drauf

€:

kann mir jmd helfen


ICQ: 351-452-482
popel9999 is offline  
Old 10/03/2009, 21:31   #2
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
deine freudne müssen deien hamachi ip bei sich im mc.txt eingebn, oder nicht?
!Kott-Lätt! is offline  
Old 10/03/2009, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 89
oke ich probs aus
popel9999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server für Freunde
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe folgendes Problem.Ich hab ein server der ist on da ist auch nix Falsch.Und meine frage warum können andere nicht auf meinen Server zugreifen sie sind im gleichem Hamachi Netzwerk und haben die 4 mc datein und In mc meine Hamachi Ip wo ist das Problem?Habe alles offen Virtual Pc Portmap und Hamachi server ist on bist zu Time Out. Würde mich freuen wen mir wer helfen könnte;)
Freunde auf Meinem P-server über hamachi als GM?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey jungs hab mal ne frage unzwar würde ich gerne wissen wie ich freunde von mir die über hamachi mit mir spielen zum GM machen kann freue mich über eine schnelle antwort bei guten TuT gibts natürlich ein thx :) mfg Scorpion
Welche Verschlüsselung und wie kommen Freunde über Hamachi rein!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute Ich habe 3 Fragen Nr1 : Wie ist die verschlüsselung damit die Irgendein Pw haben und nicht 12345 Nr2 : Wie kommen meine Freunde über Hamachi rein - Habe den die daten gesendet und die Files ( exe unso ) aber es geht nicht Nr3 : Hat jmd ne Reg page wie ich die Reggen lasse...!



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.