Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fortschritt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Fortschritt

Leute.. ich versuche schon seit paar Tagen eine Homepage zu erstellen indem man per "klick" sich auf einem Server verbindet. . Ich habe bei meinem Programm mal ein Preview also ein Test und habe das mal mit Metin2 OL versucht. Das ist very gut geworden, jedoch ist mir ein kleiner Bug passiert, man kann eben nicht im Chat schreiben und die Fertigkeiten werden nicht angezeigt also wenn ich z.B. KR anmache, bekomme ich zwar den Effekt von Kampfrausch, jedoch sieht man das nicht wie er die Bewegung macht.. Voran kann das liegen?!..

PS Sagt nicht "Wozu die Scheiße" oder soetwas, ich habe jetzt ehrlich ca. 3 Wochen damit verbracht und bin erstmal bei einem Server angekommen der sogar verbuggt ist.. Wie es so sein wird beschreibe ich jetzt

Das wird so sein, man geht auf die Seite (Link wird noch gesagt wenn es fertig ist)

Dannach klickt man auf "Serverliste"

Dannach klickt man auf sein Server den man spielen will

Dann öffnet sich ein Fenster auf dem man "Ja" klicken muss

Dann öffnet sich die exe.. das ist doch genial oder nicht?! Auf der Homepage werden sich noch tools befinden wie z.B.

- Serverfiles
- 1Clickfiles
- Alle Exen
- IP-Tool (Damit findet man in 3sek die IP von einem Server) [Tool ist schon fertig]
- germanexetool (damit erstellt man sich in nichtmehr als 20 sek eine deutsche exe) [In Bearbeitung]
- Multiclient
-

bj09 is offline  
Old   #2

elite*gold: 204
Received Thanks: 320
ok ...

1234test is offline  
Old   #3

elite*gold: 980
Received Thanks: 561
Dein Fehler liegt eben daran , dass du es so hochgeladen hast, lade mal eben alles hoch und ich meine alles, auch config usw.. dann wird das klappen..

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber du musst wohl wieder von Anfang an machen, du hast den Login bestimmt auf deiner Homepage eingebaut, oder nicht?! Wenn nicht, dan weiß ich nicht wo dein Problem ist, das ist doch ganz easy..

P.S. Das wird nichts, denn du ladest die exen hoch, jeder müsste diese Exe auch haben, die verbinden Sich vom Internet in ihren Metin2 Ordner.. Das bringt dan doch garnichts??

oder hast du einen Rootserver?! Auf dem sich diese Leute verbinden und du dort die ganzen Exen hast? ^^

Kannst ja mal Antworten =D
Superherox3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »