Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eigener Server] Problem mit Lehre

Discussion on [Eigener Server] Problem mit Lehre within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
[Eigener Server] Problem mit Lehre

Moinsen Leute, habe da noch ein Problem.

Irgendwie kriege ich es nicht gebacken den Char Rain von Waffen auf Magie umzuskillen.

Ich habe Status neu verteilen gemacht, Magie Lehre genommen aber iwie kann ich die FK's net einsetzen bzw sie machen keinen DMG.

Habe alles probiert, lvl 1 machen, auf lvl 5 lvln, Lehre holen, auf alles 1 Punkt setzen, lvl 99 machen, alle Punkte verteilen und dann alles mit /setsk auf P machen.

Die Fks gehen aber nicht, auch nicht wenn ich nur 1 Punkt drauf skille. -.-

Was mache ich falsch ?
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2009, 23:59   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
*Darfnicht pushen, weiss ich, will das aber jetzt wissen. <.< ^^
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2009, 00:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 113
Received Thanks: 47
Mach dir doch einen neuen Account
lolrofl_unso is offline  
Old 09/30/2009, 00:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 25
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by lolrofl_unso View Post
Mach dir doch einen neuen Account

jo
syro1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener P-Server Problem.!
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mir auf meinem metin2 server einen Neuen acc in der DB erstellt. Habe mich damit eingeloggt und nen char erstellt. So dann wollte ich mit dem Char spielen, habe enter gedrückt. Das ladebild ist gekommen und ich hatte einen Kick. Das ist nach den weitern 10 Versuchen auch immer widere passiert. Was habe ich falsch gemacht??!!!:rtfm: Pls help.!
Eigener P Server Problem
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen ...^^ Also ich hab jetzt mal versucht einen metin2 pserverauf zumachen (über Hamachi) , doch meine Freunde kommen nicht drauf (Fehler beim Verbinden). Ich hab eigentlich alles gemacht sowie ich es in Youtube gesehn habe ^^. HAbe die serverfiles von profizocker94 genommen. Könnt ihr mir weiter helfen ??? Freue mich auf antworten =) MFG Darkhuti
Eigener Server Problem help pls!
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.com Ich hab ein Problem mit meinem Server unzwar...Meine Freunde können sich einloggen ohne laggs kicks usw..Doch wenn ich mich einlogge..bekommen die Kicks standbilder usw..hab ich was falsche gehmacht..oder braucht man da 2 pcs..weil sonst kann ich nicht auf meinem server spielen nur die anderen.. Wäre klasse wenn ihr helfen könnt Mfg BlackWolfSX
Eigener P-Server Problem
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallihallo hab endlich meinen p-server gestern zu laufen gebracht ^^ jedoch musste ich eine chinesische version als grundlage nehmen,weil dei dem ungepatchten metin2 ordner immmer localeloaderorre .... kam jetz meine frage^^ da alles chinesisch ist wo kann ich das einstellen das ich die texte überstetzen kann, also die Gemischtwarenhändlerin auch Gemischt.. heißt und nicht irgendwelche chinesischen zeichen^^
Eigener P-Server Problem
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habe ein Problem ich hoffe jemand kann mir helfen. Also: Ich hbae alles nach der anleitung von 112233445566 oder so gemacht. Jedenfalls das Fterm hängt sich immer auf oder es spuckt komische Zeichen aus das ist der letzte schritt bei dem hänge ich bitte helft mir mfg Gallanty



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.