Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unbekannter MySql fehler o.O

Discussion on Unbekannter MySql fehler o.O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Question Unbekannter MySql fehler o.O

Hi Com,
Wollte heute mal auf meinen Test-Server gehen und bemerkte dass dieser nicht online ist. Da er einen automatischen Starter hat der Channel 1 und die dazu gehörigen core's startet war ich sehr verwundert. Ich versuche also den Server normal zu starten und es ging nicht. In der Syserr von Channel1 stand nix also ging ich mal die Syserr von der Datenbank anschauen und fand dass hier:
Dieser fehler wiederholt sich öfters da der autostarter natürlich aktiv war.
Das endergebnis war eine 8.9GB grosse Syserr <.<*
Hatte jemand schon diesen Fehler und kann mir sagen wie man das beheben kann? Oder kann mir jemand per zufall die lösung für das Problem sagen?
best regards.
Xantoros
Minato is offline  
Old 08/18/2014, 03:36   #2
 
.Nizami's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 83
schreib mal bitte alle syserr logs hier rein (auth, db, ch1, game99)
.Nizami is offline  
Old 08/21/2014, 20:44   #3
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Das waren alle <.<* mehr hatte ich nicht.
Naja problem gelöst habe den kompletten Root neu aufgesetzt. Kein bock auf ne antwort hier zu warten :,D
Minato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySQL Datenbank erstellt, unbekannter Fehler?!
07/24/2014 - Web Development - 15 Replies
Hey Leute ich brauche für meinen Minecraft vServer eine MySQL Datenbank und beim erstellen trat 1 Fehler auf. Meine Vorgehensweise: apt-get update apt-get upgrade apt-get install apache2 php5 libapache2-mod-php5 Nachdem ich nicht raus gefunden habe was genau der Fehler ist (durch googlen etc.) habe ich probiert den Fehler einfach zu ignorieren, und weiter zu machen: apt-get install mysql-server mysql-client php5-mysql
Unbekannter Mysql fehler :D
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! ich mache schon seit knappen 3 Jahren servern, aber das was ich bei einen Freund gefunden habe, hatte ich noch nie. Hier: http://img195.imageshack.us/img195/8252/unbenannt tx.jpg wie behebt man diesen?
MySQL installieren unbekannter fehler
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
===> Extracting for mysql-server-5.0.92 => SHA256 Checksum OK for mysql-5.0.92.tar.gz. ===> Patching for mysql-server-5.0.92 ===> Applying FreeBSD patches for mysql-server-5.0.92 Ignoring previously applied (or reversed) patch. 2 out of 2 hunks ignored--saving rejects to client/mysql.cc.rej => Patch patch-client_mysql.cc failed to apply cleanly. => Patch(es) patch-Docs::Makefile.in patch-Makefile.in applied cleanly. *** Error code 1
Unbekannter Fehler
08/20/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Liebe EPvp`ler... Unser Server musste aufgrund von zu hoher Auslastung vor ein paar Wochen auf nen größeren umziehen... Nun habe ich folgendes Problem. Beim Login (m)eines Chars wackelt der Char einfach weiter... jedoch erscheint im AH von Tom der Login kurz darauf DC. Ich komme demnach also nicht auf die Welt. Laut Error hats was mit der Neuz zu tun. Ich hab stunden lang nun schon gegoogelt aber finde einfach 0 Lösung. Log Clienten



All times are GMT +1. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.