Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GM Befehle

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
omg und du willst gm sein ? na dann... einfach /item und dann die value dann ist das item in deinem inventar!!!!

xAllStarx. is offline  
Old   #17

Received Thanks: 32
sag ich doch XD

würde mich an deiner stelle morgen in die schule hocken und was gescheites lernen ansosnten sehen ich für deine zukunft nur SCHWARZ

MarioLopez is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 48
hat wer pls die id, bzw. GM befehl von den Haaren, Tapferkeitsumhänge und Dritte Hand?

ja ich weiß, tapferkeitsumhänge stehn oben is aber falsche id die geht nicht.

Edit: Haare hat sich erledigt, durch probieren gefunde
asdfghjklöqwertzui is offline  
Old   #19

Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by DuBistDu View Post
Ehm ich bin da aufn normalen Server gm du bob nich aufn GM-server wir sind 5gm's und 4ga's etwa also hdf -.-

p.s : ruzzak hilf mir und ich gebe dir einen grossen tip wie du zum server kommst
und sowas is gm? reicht für die baumschule

Karl der Kokser is offline  
Old   #20

Received Thanks: 38
/item [Value]

die []<-- nicht machen
du brauchst dann nurnoch die values
kann sie dir aber nich geben da ich zu meinem praktikum muss >.<
TheSandra is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
ich find das total... besch**** wie ihr eure rotznasen in sachen reinsteckt die euch nullkomma nichts angehen... GM befehle, ich bekomm das kotzen.. kiddies die mit ihren fettigen pfoten an befehlen rumspielen und meinen sie sind die starken.. diese sind sowieso nur mini befehle... sind nur ein minimaler teil an befehlen die es giebt... mit denen wird schnell langweilig.. es giebt sachen von denen ihr nichtmal zu träumen wagt^^.. noch nichmal ein GM oder GA weiss sowas... aber dies bleibt euch auf ewig vorenthalten..

und jetzt nicht FLAMEN... denn ich weiss genug über dieses spiel bescheid..

bin schon länger hier registriert.. hab mir immer mal wieder eure sachen durchgelesen.. und musste nur laut lachen.. weil ihr denkt ihr seit voll in der materie.. dabei läuft ihr andauernd gegen die wand.. die metin2 teamler haben schon oft genug im ts oder darmals vent über euch gelacht..

will damit nur sagen.. haltet eure infos bei euch, giebt sie nur an bestimmte leute! denn wissen ist MACHT! und dadurch das ihr solche sachen pub macht.. schmeisst ihr sie zum fenster raus
humi878 is offline  
Old   #22

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by MarioLopez View Post
Gut gedeutscht, für sowas grandioses gibts ein thx an Dich @xRuZzaKx

Quote:
Originally Posted by humi878 View Post
ich find das total... besch**** wie ihr eure rotznasen in sachen reinsteckt die euch nullkomma nichts angehen... GM befehle, ich bekomm das kotzen.. kiddies die mit ihren fettigen pfoten an befehlen rumspielen und meinen sie sind die starken.. diese sind sowieso nur mini befehle... sind nur ein minimaler teil an befehlen die es giebt... mit denen wird schnell langweilig.. es giebt sachen von denen ihr nichtmal zu träumen wagt^^.. noch nichmal ein GM oder GA weiss sowas... aber dies bleibt euch auf ewig vorenthalten..

bin schon länger hier registriert.. hab mir immer mal wieder eure sachen durchgelesen.. und musste nur laut lachen.. weil ihr denkt ihr seit voll in der materie.. dabei läuft ihr andauernd gegen die wand.. die metin2 teamler haben schon oft genug im ts oder darmals vent über euch gelacht..

will damit nur sagen.. haltet eure infos bei euch, giebt sie nur an bestimmte leute! denn wissen ist MACHT! und dadurch das ihr solche sachen pub macht.. schmeisst ihr sie zum fenster raus
Die GM Codes sind alle längst Pub, durch Deinen Post verschwinden sie nicht wieder....

Und, mein Gott, lasst sie doch mit den GM Befehlen rumspielen, wenns ihnen Spaß macht müsst ihr das nicht kaputt machen...

Und wieso "ch find das total... besch**** wie ihr eure rotznasen in sachen reinsteckt die euch nullkomma nichts angehen", wenn er die Befehle haben will dann wirds schon seinen Sinn haben....und die Befehle sind kein Gold, das sind ig-Befehle, mach kein Drama draus......

Solche Leute wie Du gehen mir so richtig auf die Eier, machen jedem alles kaputt. Wollen alle ihre Fragen beantwortet haben aber gehen auf andere los und machen sie nieder...ARMSELIG!!

Und wie Du jedes mal Deinen mybrute Link überall geposted hast....

Tu uns allen einen gefallen, drück auf Abmelden, Rotes X, öffne Dein Fenster und werf Deinen PC raus.
-TaZzy- is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
GM gefehle sind kein gold.. ja kein gold, aber manche leute haben unterzeichnet das sie sowas nicht an andere weiter geben.. kann geld oder freiheitsstrafe nach sich ziehen.. ausserdem, gm befehle kein gold? also ich wüsste schon wie ich daraus gold machen kann.. und ein spiel zerstören...

wie alles kaputt? denk mal drüber nach wer was kaputt macht =)

welche eier? editier das mal schnell...

wegen dem mybrute.. naja dafür sind die links da, und haben geholfen, von daher

... blabla es hat sein sinn wenn er die befehle will.. wenn er ein GM ist.. egal wo, bekommt er die befehle die er braucht, von dem er auch die GM rechte hat, und das reicht auch.

und dein ARMSEELIG... armseelig ist, das du keine ahnung hast, und einfach ein kiddie bist... dir würd ich schon gern ein paar verpassen..
humi878 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 31
GMBefehle gibts es überall schau halt mal nach -_-
ll°ViD°° is offline  
Old   #25

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by humi878 View Post

Bis ende Blau fand ich den Beitrag gut(da dacht ich du richtest es an die Leute die hier nur Mist schreiben) alles danach war meiner Meinung nach Geistiger Dünnsch*ss hier wird irgendwie nur gespamt gut vielleicht hat er die SuFu nicht odentlich genuzt und? also ob das so schwer wäre einfach einmal die befehele aus einem anderen Thread hier reinzustellen?
Und ihr einfach mal danach zu bitten das nächste mal Richtig die SuFu zu nutzen ich bin von der SuFu in Foren auch nicht besonders angetan den dort findet man wirklich sehr wenig aber auch dan kannst du g*ggle nutzen oder andere suchmaschinen
Ich meine wenn ihr sagt hier gibt es tausende solcher Thread's in dem die Befehle erläutert werden lässt mich das schließen das ihr auf so einem Thread wart ist es dan so schwer einfach mal die Zitat Taste zudrücken...?

Koordinaten / Warpbefehle:

Standpunkt für GM´s 386 608

/go d Wüste Song-Bi
/go f Feuerland
/go tr Geisterwald
/go trent02 Hinterer Geisterwald
/go s Berg Sohan
/go t Drachental/Orktal
/go m Hwang-Tempel
/go a rotes Reich map1
/go a3 rotes Reich map2
/go b gelbes Reich map1
/go b3 gelbes Reich map2
/go c blaues Reich map1
/go c3 blaues Reich map2
/go ox Ox-Platz (bei Ox-Wettbewerb)

SD2 (Anfang) 7050 4650
SD2 (Darkroom) 6656 4352 oder 7040 4504 (es gibt 2 Darkrooms)
Schlangenfeld (neue waffen) 8400 7200
Spinnendungen(Königsspinne) 850 5250
Levelwiese rot (a3) 3570 8320
Tempeleingang (orktal) 3330 7450
Dämonenturm (wächter) 5910 1110
Tigergeist (Tempel) 5770 900
Arahanen Insel (orktal) 2800 7970

/warp "Leerzeichen" "Zahl" "Leerzeichen" "Zahl"

Bsp.: /warp xxx xxxx

Falls dir diese Befehle noch nicht reichen würde ich dir wirklich mal empfehlen die SuFu zu benutzen ich habe 15sec gebraucht um das zu finden das kann doch wirklich nicht so schwer sein!
Rockin' Chair is offline  
Old   #26

Received Thanks: 25
Guck mal oben bei den Sticky Theards. Da is nen theard von downloader999.

Wenn ich helfen konnte pls THX

<Tekaro> is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »