Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kurze hilfe pls

Discussion on kurze hilfe pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 538
Received Thanks: 158
kurze hilfe pls

Clsoed sry ...........
Sunrice01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Hilfe bitte :D
07/22/2010 - Last Chaos - 8 Replies
bräuchte mal die hilfe von den codern hier.. =) und zwar brauche ich mal die neuen US Base Adressen + Offsets, habe schon selber versucht die herauszufinden aber... naja klappt nit :D danke schonmal im vorraus =) habe auch schon die Offsets aus dem Thread von Raven genommen aber das waren ja die alten :(
>>> kurze RAM Hilfe? <<<
05/21/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo. kann mir jemand sagen wo ich schauen kann, ob ich DDR, DDR2 oder DDR3 habe. bitte ? :confused:
kurze hilfe pls
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich arbeite gerade an meinen pserver (LW halt) und wollte euch fragen wie man die sachen aus truhen ändern kann bzw das man von der sensi truhe king oder 90ger waffen bekommt jede hilfe wäre echt net wenn der tread noch einen geholfen hat würde ich mich über thx freuen
Kurze schnelle hilfe
08/20/2009 - Lineage 2 - 1 Replies
So tag erstma ;) Also ... hab den l2walker 2.13 und benutze den auf nem freeshard. Hab es iwe hinbekommen das er läuft, zumindestens denke ich das! Er startet mein l2 und ich kann einlogggen. (Das programm öffnet sich ich kann alles einstellen, hab eine extra weiße lebensanzeige und die spezielle Map im walker programm zeigt mir die umliegenden mobs an und ich greife sie bei doppelklick auf der karte auch an) auf Noir Servers :: Choose your game Nun die frage .... woran liegt es,...
Kurze Hilfe
09/07/2008 - Guild Wars - 4 Replies
Ich zock auf meinem Laptop Gw und da fiel mir auf das ich nur eine Auflösung von max. 1280x800 hab und manche bots sind auf 1280x1240 oder so was gescripted worden. Wie bzw wo in welcher zeile muss ich da was verändern ? Thx schon mal



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.