Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich mein pw ändern auf 89yt2

Discussion on Wie kann ich mein pw ändern auf 89yt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
Wie kann ich mein pw ändern auf 89yt2

hi liebe com,


wie kann ich mein pw ändern auf 89yt2




hoffe auf gute antwort
Polnischekatoffel is offline  
Old 09/29/2009, 22:32   #2
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
ich glaube du meinst 87yt2 oder? 89 kenn ich zumindest nicht ^^
Falls du 87 meinst kann ich dir nur den rat geben das du die geheime antwort die du geschrieben hast brauchst ^^
Weiter kann ich dir leider nit helfen
Roxaint1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
Wie kann ich auf Newworld2 Mein Pw Ändern?
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo,ich frage mich schon seit einigen Tagen wie man das Passwort in New-world2 ändern kann,weil mein Freund sich immer wieder erlaubt in mein Account zu gehen,weil er meine Daten auf einem Zettel gelesen hat,und langsam nervt´s ,weil jedes mal wenn er drin war irgendetwas weg war. Bitte helft mir lg Tamay5
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS
Wie kann ich bei Metin35 mein pw ändern?
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also leute meine Frage is wie kann ich bei Metin35 mein pw ändern also net des lagerpw sonder des beim einloggen pls helft mir!
wi3 kann mein Member Title ändern..??
03/25/2006 - Off Topic - 3 Replies
Also hi erstma, bin eigentlich schon ne gute weile aufn board.. meist inna CO section! So und ich seh das schon viele nen Member Title haben .. also hab schon geguckt ob ich bei options irgentwas finde.. n0pe, also wär cool wenn mir mal jemand sagt wie mann das ändern kann ! auch für andere sinnvoll.. mfg prog4mer



All times are GMT +1. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.