Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

METIN 2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 367
Received Thanks: 87
METIN 2

Hey lieber User es kommen jeden tag threads alda mit p-server down oh nein und so ein misst ihr spamt elitepvpers nur zu

es gibt viele p-server
fast jeder kennt die server file
jeder hat sie fast alle sind schon so gut wie public
warum laden wir sie nicht hoch jeder macht sein eigen soll mit sein freunden spielen aus
ein großen thread für den thread für den localen server


wer meine idee gut findet thanks bitte



Myagi93 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by Myagi93 View Post
Hey lieber User es kommen jeden tag threads alda mit p-server down oh nein und so ein misst ihr spamt elitepvpers nur zu

es gibt viele p-server
fast jeder kennt die server file
jeder hat sie fast alle sind schon so gut wie public
warum laden wir sie nicht hoch jeder macht sein eigen soll mit sein freunden spielen aus
ein großen thread für den thread für den localen server


wer meine idee gut findet thanks bitte
Verzieh dich in 'ne Ecke und bettel die Wand an für "Thanks" du Gurke.

Ja, kauf dir 'n Root und spiel.
Aber schon beim downloaden der Files wirst du kleben bleiben.


Hizamaru is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 367
Received Thanks: 87
xD aber dan hetten wir keine probleme mehr
Myagi93 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by Myagi93 View Post
xD aber dan hetten wir keine probleme mehr
Ne, gar nicht.
Kommt ja nur jeder 2te von 1000 an mit seinem eigenem Thread:
Quote:
"WIESO GEHT DAS NICHT ALDAAAA"
Toller Vorschlag, sehr geil.


Hizamaru is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
Wie schon in nem andren thread erwähnt... von sowas wird das forum untergehen...
Ich glaube eher (bin mir 100% sicher) das du das gespamme eh nur als Vorwand benutzt :facepalm
Und dein satzt :Wer meine Idee gut findet thanks bitte...
Das ist ja mal das beste vom thread.. das zeigt was für ausgemachte schwachköpfe hiervorsitzten können ...
Schade um das schöne forum
Roxaint1994 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by Roxaint1994 View Post
Und dein satzt :Wer meine Idee gut findet thanks bitte...
Das ist ja mal das beste vom thread.. das zeigt was für ausgemachte schwachköpfe hiervorsitzten können ...
Schade um das schöne forum
*Auf deine Sig schau und lach*
Hizamaru is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
*Auf deine Sig schau und lach*
Oh mann^^das ist ja genausoschlimm wie spam.. ^^
Dann lach doch und spam nir rum... behalte es für dich sei froh fertig ... Oh mann
Roxaint1994 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,236
Received Thanks: 174
Satorus, was willste von so einem verlangen? (1994 weiß man alles hahaha)
mac369 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post
Satorus, was willste von so einem verlangen? (1994 weiß man alles hahaha)
xD omg ihr müsst es ja sagen ... ^^ ich spamme im gegensatzt zu euch "ganz ganz alten und reifen leuten" nicht hier rum wie blöd...
Es ist ne Tatsache das sowas das Forum versaut...
Und ihr spamt hier auchnoch weiter rum -.-
Oh mann und ihr macht euch darüber lustig das ich 15 bin xD
Das ist eigentlich zum lachen...
Aber ich finde es zu traurig um zu lachen...
Roxaint1994 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by Roxaint1994 View Post
xD omg ihr müsst es ja sagen ... ^^ ich spamme im gegensatzt zu euch "ganz ganz alten und reifen leuten" nicht hier rum wie blöd...
Es ist ne Tatsache das sowas das Forum versaut...
Und ihr spamt hier auchnoch weiter rum -.-
Oh mann und ihr macht euch darüber lustig das ich 15 bin xD
Das ist eigentlich zum lachen...
Aber ich finde es zu traurig um zu lachen...
Zitier mich einmal, in dem ich überdich gelacht habe, weil du ein paar Monate jünger bist als ich.
Wegen deinem Alter.
Hizamaru is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
Zitier mich einmal, in dem ich überdich gelacht habe, weil du ein paar Monate jünger bist als ich.
Wegen deinem Alter.
ich meine mac eigentlich mehr damit als dich (habe ihn auch zitiert)... aber mir auch egal .. ^^ ich kläre sowas nicht über Threads... da das in spam verharrt... und da ich selber dagegen bin wäre das ja blöd Oo
Ich weiß aber das circa 50% von dem Forum sich nicht darum kümmert.


Roxaint1994 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.