Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Kampfgaul zu Milligaul

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
Kampfgaul zu Milligaul

Hallihallo^^
Ich habe es geschaft endlich auf 87yt2 die KGQ hinzubekommen^^
Nunja .. ich will morgenmittag direkt weitermachen mit dem questen ... für milligaul natürlich xP
Wollte fragen ob die Quest die gleichen sind wie in de oder ob ich auf irgendwas spezielles achten muss ^^
Freue mich über jede erdenkliche hilfe xP
MfG Roxaint1994(Nubbelchen .. vieleicht kennen mich ja welche auf 87yt2 xP)



Roxaint1994 is offline  
Old 09/29/2009, 22:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
*push* da die fragen hier im Spam versinken


Roxaint1994 is offline  
Old 09/29/2009, 22:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 185
Received Thanks: 25
Die Militärpferdequest kann direkt nach Erreichen des Pferdelevels 20 gestartet werden.

Es müssen 300 Dämonenbogenschützen im Dämonenturm innerhalb von 30 Minuten getötet werden. Es gelten die selben Regeln wie beim Kampfpferd, d.h. du musst Gruppenführer sein, dann zählen alle Tötungen der Gruppe für Dich.

Hast du die Quest erledigt, kehre zum Stallburschen zurück und berichte ihm davon. Der Stallbursche sagt nun, er müsse dir ein Militär-Pferdebuch geben, aber es würde einen Tag dauern, bis es fertig ist. Dann musst du warten, bis links im Fenster eine Auftragsrolle erscheint, die dir mitteilt, dass das Militär-Pferdebuch fertig ist. Im Normalfall ist dies schon nach 12-14 Stunden der Fall. Kehre danach zum Stallburschen zurück. Er wird dir das Militär-Pferdebuch für 1.000.000 Yang geben, inklusive dazu schenkt er dir ein Buch der Reitkunst. Das Militär-Pferdebuch funktioniert genauso wie das Waffen-Pferdebuch.

ACHTUNG:
Mit einem Militär-Pferdebuch allein kann man nichts anfangen. Es muss erst die Quest erledigt werden und das Militär-Pferdebuch für 1.000.000 Yang beim Stallburschen gekauft werden.

Jetzt kannst du die Pferdefertigkeiten vom Pferderücken aus aktivieren die du mit dem Buch der Reitkunst Bild:das_buch_der_reitkunst.jpg‎ trainieren kannst. Die Pferdefertigkeiten sind auch schon mit Pferdlevel 20 einsetzbar, machen aber erst ab Pferdelevel 21 Schaden.

Quelle:
Rockin' Chair is offline  
Old 09/29/2009, 22:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
danke ^^ aber das wollte ich nciht wissen...^^ ich wolte die schritte bis dahin wissen ... sry wenn ich mich undeutlisch ausgedrückt habe .. also pq 12 und sowas... wollte nur fargen ob die andres sind als in .de


Roxaint1994 is offline  
Old 09/29/2009, 22:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 177
Es sind die wie in der US :S
Jetzt kenn ich mich zwar nicht mit US aus.. aber wenn es da die selben sind, dann sind sie es auf dem PServer genauso da alle p-server quest aus der US/Korea Version stammen.
RealEmX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2009, 22:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
hmm danke das hilft mir wenigstens schonmal etwas weiter ^^
Roxaint1994 is offline  
Old 09/29/2009, 23:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 185
Received Thanks: 25
du musst immer mobs vom KG aus killen am Anfang Bo und das geht dan so weiter steht alles bei wiki
Rockin' Chair is offline  
Old 09/30/2009, 07:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
ohhhhhhhh ihr seit doch alle dumm^^
er will wissen obs bei dem p server die GLEICHEN PQ's sind wie auf .de
zB pq 12, pq13 usw . ..
oder ob er ANDERE mobs killen muss vom gaul -.-
Recep Ivedik is offline  
Old 09/30/2009, 07:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
müssten gleiche sein
G-(ER)MAN is offline  
Old 09/30/2009, 15:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 407
Received Thanks: 40
Es sind die exakt gleichen Quest's. Habe heute auf MyMetin2 MGQ gemacht^^


michi95 is offline  
Reply



« Local Server | FRAGE! »

Similar Threads
Milligaul!
09/27/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey owllte mal fragen ob man Milligaulfertigkeiten auf G amchen kann?? weil ich habe jetzzt M und jetzt steht da : (7-10) das bedeutet das es auf 7/8/9 oder 10 auf G kommen kann-.- aber wie macht mand as??
Kampfgaul-Bot
08/29/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, ich suche dringend einen Levelbot für mein Kampfgaul. Ich hab grade überall danach gesucht finde aber keinen geeigneten. Er sollte folgendes beinhalten: -Auto schlagen -Auto potten -Fähigkeiten einsetzen bei Tastendruck "xy" Hoffe...
Kampfgaul
07/27/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Wenn man auf kg 1hand-Haltung an macht sehn die andern das dann??? Thx schonma Freak
Milligaul 1kk
06/21/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Hi, habe ein Problem: hab heute mpq gemacht und brauche bis morgen 1kk. hab leider kaum money. Habe schon sämtliche "Geld verdienen" posts durchgelsen aber war nicht dabei! Außer Metins farmen. Da ich keine Metins finde wollte ich fragen ob...
1-Hit für Kampfgaul
02/22/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey.... Hab heut wieder mal jemand gesehn der nen hack hatte mit dem er so vom Kampfgaul schlagen kann dass die mobs nicht wegfliegen. Wollt mir aber nicht verraten welcher hack -,-. Kennt ihr so nen hack, cheat oder was auch immer. Mit Multihack...



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.