Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Server mit Hamachi

Discussion on [Suche] Server mit Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
[Suche] Server mit Hamachi

Suche jemanden der einen Server mit Hamachi laufen hat.. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn der jenige mich dort drauf spielen lässt und eben mir mal GM Rechte vergibt. Keine Angst will nichts anstellen aber ich schaffe es nicht selbst einen Server zu erstellen und niemand hilft mir ja (-_-) und deshalb wollte ich fragen ob das auch so geht :-)
Superherox3 is offline  
Old 09/29/2009, 19:32   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
P Server anfragen sind verboten -.-"
selbst wenn er über Hamachi läuft ist es verboten
Fevii is offline  
Old 09/29/2009, 19:33   #3
 
time11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 20
Ich bin dran einen pserver mit Hamachi zu erstelln . schreib mich an
time11 is offline  
Old 09/29/2009, 19:47   #4
 
Anohros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
Also bei mir läuft schon über 2 Wochen ein Hamachi Server aber kein GMServ es wird auch keiner und keiner mehr bekommt Rechte das dies nur in unsinn endet wegen den GM die sich gegenseitig (/kill)en und (/dc)kiken .Und Server ist nicht ganz Tag on meistens nur in einem kleinem Zeitraum da auch an dingen gearbeitet wird was bis jetzt abgeschlossen ist übersetzte NPC neue Preise und Items getauscht bei NPC und halt übersetztes Pferdemenu und neue Sprüche auf Deutsch bei den NPC zbs. der Schmied.

MFG. Anohros
Anohros is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] jemanden der mir Hamachi server erstellt, Wird GM auf dem server =)
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey. Da ich seit langer zeit keinen server mehr hatte bekomm ich das i-wie nicht hin, und suche jemanden der mir einen über TV machen kann, der wird auch GM auf dem server. Habe die SF von profizocker94 .. Mfg =)
[SUCHE] Hamachi server
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Der server sollte das alles besitzen 1.kg aba lvl 35 2.ALLE npcs sollten alle verändert sein ausgestattet sein 3.P-Skills 4.400-700%rates bei event 900-1000% 5.natürlich auch lag&kick frei 6.viele members 7.ein hamachi server 8.nette und aktive com. habe 9. die passwörter vom netzwerke müssen schon kla sein zählt von 1-5 ;)
[SUCHE] Hamachi gm-server
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey,suche einen Hamachi Server wo jeder Gm ist.
suche hamachi server
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
suche eine privat hamachi server der heute online gekommen ist pnt me mit daten



All times are GMT +1. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.