Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zzyt2 [schmied]

Discussion on zzyt2 [schmied] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 280
Received Thanks: 76
zzyt2 [schmied]

Hallo,

eine kurze Frage bezueglich der China/DE .exe

Auf der China version habe ich Schmieden M1, zaehlt dies auch in der Deutschen version? Oder ist dies lediglich nur in der Chinesischen version verfügbar?

Und wieviel % mehr Uppchance bewirkt Schmieden M1?

lg
Graf_ is offline  
Old 09/29/2009, 17:22   #2
 
*#-哈桑好-#*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 310
Received Thanks: 67
kannman schmieden auf m machen oder ist schmieden überhauppt ein skil?
*#-哈桑好-#* is offline  
Old 09/29/2009, 17:22   #3
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
zu deiner 1 frage ja es zählt auch den ist ja der selber sever der gleiche acc und der gleiche char
xXA.KXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dt schmied
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, also wenn man den dt-schmied einfach so spawnt dann kann man ja nicht uppen. wie stellt man ein dass man auch ohne im dt zu sein bei ihm uppen kann?
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
zzyt2 ips richtig aber zzyt2 geht nicht
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Hallo Leute ich habe die richtige ips aber zyyt2 gibt fehler beim verbinden mit den server wieso mfg. elitepvprs
dt schmied bug?
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab ne frage: es gibt doch so nen dt schmied bug, wo man mit segi/stein des schmieds ohne gegenstände uppn kann... der ging ja angeblich auf longjuyt2 nicht, weil sie ihn dann gefixt haben klappt der bug auf qyyt2 oder sfyt2 oder auf mymetin2 ? und dann nochwas: klappt der dt schmied immer oder wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? sry für die fragen hab noch nie was beim dt schmied geuppt



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.