Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jetzt Klartext über das neue Metin2 longjuyt?

Discussion on Jetzt Klartext über das neue Metin2 longjuyt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 5
Angry Jetzt Klartext über das neue Metin2 longjuyt?

Also es haben derzeit so viele das problem:

1. Mit der alten metin_lonjuyt2 kommt ihr nicht zu eurem Account rein (verbindet euch nicht mit dem Server)

2.Ihr habt keine ahung was ihr nun downloaden sollt bei ************

3.Habt es ALLES AUSPROBIERT WAS ZU DOWNLOADEN WAR DOCH ES GEHT NICHT ODER

4. euer Account exestiert garnicht?

Das sind auch meine Probleme und derzeit findet keiner eine gescheite antwort.
Nun will ich wirklich hier was eröffnen was weiterhilft und klarheit verschafft

Meine Frage ist ob die alten account die man vor 2wochen spielen konnte bei metin_longjuyt2, gelöscht wurden oder noch da sind nur die neuere exe benötigt?

Ich bin am verzweifeln so wie tausende andere user sicherlich. =(

Bitte um schnelle Hilfe...

Würde es mir auch über teamviewer erklären bzw. zeigen lassen.

Bitte Antwortet schnellstmöglich.
elax3 is offline  
Old 09/29/2009, 17:20   #2
 
*#-哈桑好-#*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 310
Received Thanks: 67
meinst du jetzt metin35?denn als server reset war wurde aus longjjuyt2 metin35
*#-哈桑好-#* is offline  
Old 09/29/2009, 17:27   #3
 
elax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 5
ja oder so ^^
elax3 is offline  
Old 09/29/2009, 17:29   #4
 
elax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 5
war doch reset? mein acc is aber jetzt nich gelöscht oder? >_< hatte so gutes equip ey
elax3 is offline  
Old 09/29/2009, 17:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Alle accounts wurden gelöscht!!!!
Metin 35 heißt das neue.
Ist super vorallem der yang dropp
_Danie_ is offline  
Old 09/29/2009, 17:40   #6
 
elax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 5
achso naja toll =/ wie melde ich mich nun an?
Mache ich einfach die datei germanServer4 in den alten ordner rein?
Weil das geht nur..naja egal ^^

kannst du mir das genau erklären oder bei teamviewer zeigen?
ich bin nämlich doof xD das weiß ich wenns um sowas geht
elax3 is offline  
Old 09/29/2009, 17:41   #7
 
werdernator's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 2,233
ach redet kein scheiß , der letzte reset war iwann im august oder so...
werdernator is offline  
Old 09/29/2009, 17:43   #8
 
elax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 5
ich brauch ehilfe keine doofen kommentare. ich will nur das ich endlich rein komme und zocken kann... =/ mensch.
kein wunder das immer wieder neue threads kommen wenn keiner mal ne ansage macht die stimmt oder einem weiterhilft.
da wird man ja doof ey...

SO HIER NOMMA MEINE FRAGE:


Meine Frage ist ob die alten account die man vor 2wochen spielen konnte bei metin_longjuyt2, gelöscht wurden oder noch da sind nur die neuere exe benötigt?

Ich bin am verzweifeln so wie tausende andere user sicherlich. =(

Bitte um schnelle Hilfe...

Würde es mir auch über teamviewer erklären bzw. zeigen lassen.
elax3 is offline  
Old 09/29/2009, 17:47   #9
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
es heisst nicht nur metin35 es heisst longjuyt2 UND metin35
eigentlich könnte man es ja yt35 nennen^^
weil yt = yitian = metin^^
Kɛvin is offline  
Old 09/29/2009, 18:01   #10
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by __xXKevinXx__ View Post
es heisst nicht nur metin35 es heisst longjuyt2 UND metin35
eigentlich könnte man es ja yt35 nennen^^
weil yt = yitian = metin^^
Und wen interessiert das ?

btt.: schreib mal den admin per QQ an ^^
hyy' is offline  
Old 09/29/2009, 18:03   #11
 
elax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 5
ja das will ich eigentlich nich wissen xD
mir egal wie man das nun nennt... >_<
elax3 is offline  
Reply

Tags
longjuyt2, metin_longjuyt2


Similar Threads Similar Threads
Reden über Metin2 Neue Reittiere
07/26/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leude ich wollte mal fragen wer von euch den jetzt inzwischen die neuen reittiere hat,weil ich bekomme es nicht hin und habe auch noch keinen server gefunden der die hatte Ich würd mich freuen wens serverside auch geht aber clientside geht auch danke^^
Über 200 neue Metin2 PServer endeckt!
04/23/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo, würde gerne alle hier rein posten aber geht nicht, wegen den Regeln. Darum bitte ich euch mich per PM anzuschreiben, aber nicht zu Spammen, sollte nette Anfrage sein. Die Leute, die sich nicht ranhalten, ignoriere ich und lösche ihre Nachricht sofort. Das heißt: 1 PM reicht, hab eh zu viel Stress. EDIT: Hab nicht wirklich 200 gefunden, nur 3 bis 5 neue PServer und eine große Chinesische Rangliste, wo TOP 1 PServer sortiert sind.



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.