Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für Locale Server .de .exe ?

Discussion on Für Locale Server .de .exe ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 209
Received Thanks: 67
Für Locale Server .de .exe ?

Hi wenn man eine .de .exe für seinen Server machen will, welche IP muss ich wählen ? xD

z.B. : 192.168.2.77
oder : 192.168.2.100 ?

beide haben nicht geklappt xD

Weiß da einer Rat ?
Neo1077 is offline  
Old 09/29/2009, 16:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 10
das wüsste ich auch sehr gern wie das geht ahbe schon m2loader probiert geht nicht
und multiclient auch nicht^^
mawa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Könnt ihr mir da vieleicht helfen ? (InStaNdSeVeR) Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ... hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden) Wie kann ich da vorgehen ? Kann man den ordner wo downloaden ?
Locale İp Server HİLFE
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe heute einen locale server mit 192.168.1.2 instaliert die ports im modem habe ich eingegeben,bei no-ip habe ein host eröffnet den program runtergeladen und instaliert das alles ist ok ich kann mich auch einloggen im server nur was muss ich machen das auch andere user in meinem server können.
Locale Server > Ban befehl?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hi Also ich wollte mal gucken was der Ban befehl ist hab mit /ban nickname gemacht kam trotzdem Emo (Auslachen) gibts nen anderen befehl?
locale server probelm
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, wollte mal wissen wie ich die chinesische exe in eine deutsche umwandle und ob ich ein bestimmtes bearbeitungsprogramm brauche wenn ich bei filezilla z.B. die config datei editieren will wäre sehr dankbar
GM Command LOCALE SERVER
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, I'm searching a long for a command for my locale server What's the command to set your STATS (dex,hp,vit..) to the max? (999) Are there any invencibility command? Are there any speed command? Are there any HORSE SKILL command (NOT horse level) Thanks for ALL!



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.