Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie eigenen Server auf Deutsch?

Discussion on Wie eigenen Server auf Deutsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 10
Wie eigenen Server auf Deutsch?

So habe:

Meinen Server fertig gm rechts usw....

aber wie bekomm ich den auf deutsch habe schon M2loader probiert weis jedoch net genau was ich eingeben soll...

hat wer eine lösung?


thx!
mawa is offline  
Old 09/29/2009, 15:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
ich kann dir helfen hast du icq oder so wenn ja adde mich+


ICQ: 238656744
MSN
aladinia is offline  
Old 09/29/2009, 15:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 10
habe dich in icq geaddet aber scheinst off zu sein
mawa is offline  
Old 10/03/2009, 17:57   #4
 
arceus1234567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 178
Received Thanks: 28
ixh brauche die daten für denn 20. server tulipos weil ich mit mein freund zocken will bin aber in gonea 16.server pls daten schicken pn me plssss

Bitte aufmachen:
arceus1234567 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How To? Eigenen Pserver Deutsch machen
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute ^-^, Ich wollte euch einmal fragen wie ich meinen eigenen Pserver auf Deutsch machen kann. Art des Pservers: Hamachi, mehr Infos auf youtube bei den videos von vvictorr66, Pserver erstellen (Part 1, 2, 3)
Eigenen Hamachi Server auf Deutsch spielen?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich hab da eine Frage. Ich habe den Metin2 2007 Ordner und möchte meinen eigenen Metin2 Server auf Deutsch spielen. Aber das geht nicht. Ich mach das folgen ich nehm die 4 Mc Dateien und zieh sie in den Metin2 2007 ordner. Dann mach ich diese Deutsche Exe rein. Es startet aber bei allen Channels sind .... und man kann sich nicht verbinden. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts guten gefunden. Danke Vorrausichtlich. Schönes Neues!
eigenen p server deutsch??????
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leutz... ich habe einen eigenen p server und finde es blöd, dass ich den nur mit der chinaexe spielen kann...(wegen bonis sehen etc) gibts ne möglichkeit,zumindest die bonis deutsch zuu machen?
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
eigenen P server ?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich war schon lange ned mehr elitepvpers on...nun habe ich gesehen das sehr viele spieler versuchen einen P server zu machen und bei vielen klappt es ? gibts vll en neue totourial ? und was is hamachi von dem alle reden ? wer mir helfen kann kriegt auch thx ... :) mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.