Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das?

Discussion on Was ist das? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Was ist das?

..::Hallo Leute::..

So hier mal zu meiner Frage gleich, ist soetwas möglich?!

Ich habe wie jedesmal nach neuen Metin2 Servern gesucht und zufällig etwas gefunden.. Ich habe auf einem Englischen Forum ein netten Thread gelesen, dort stand das es ein neuen Server gibt mit dem Namen RaptownYT2. Ich wusste das musste etwas neues sein, so bin ich dort auf diesen Downloadlink drauf. .

Ich habe mir diese Datein gedownloadet (es waren 300MB *komisch*) und dort war ein Textdokument mit dem Titel "HowTo". Dort stand eine Anleitung die sehr übersichtlich war.. Ich habe dies alles gemacht.. Ich werde mal übersetzen:

1.) Verschiebe die Datein aus dem Ordner "raptown" in dein Ordner.
2.) Öffne die yt.txt Datei und bearbeite diese (man sollte den Pfad zur exe im China Ordner hinschreiben)
3.) Erstelle dir einen ftp server (habe ich via filezilla gemacht)
4.) Lade die Datein aus dem Ordner "via" auf deinen ftpserver (habe ich ebenfalls gemacht)
5.) Öffne deine Seite () .. (dort war nun eine installation, also es gab 12 Schritte.. beim 1. Schritt hat man sich registriert.. beim 2. Schritt gedownloadet usw.. da musste man immer nur Next, next next.. :-) (Also ich habe mir einen Account erstellt und ehmm irgendwas gedownloadet..)
6.) Lösche die Datein aus deinem Server (habe ich gemacht)
7.) Nenne Die rpg.bin in rap.exe (Die Datei aus 5. die ich gedownloadet habe^^)
8.) Erstelle ein Textdokument und gebe den Pfad der "rap.exe" ein (gemacht) und verschiebe dieses Textdokument in dein "ui" Ordner
9.) Starte "town.exe" aus deinem Ordner und installiere die Datein (bin gerade dabei, das dauert noch 21 Stunden.. o.O)
10.) Wenn die Datein entpackt sind, verschiebe diese in "Filebuild" und lade ihn auf deinen ftpserver.
11.) Öffne deine Seite und gebe bei "connect" deine IP ein und verbinde dich
12.) Starte "town.exe" und klicke auf den Surakopf.
13.) Fertig



Oke das ist doch ziemlich komisch für einen Server o.O Findet ihr nicht? Ich versuche das eben mal.. :-) Wer schonmal davon etwas gehört hat oder so bitte melden.. Ich werde niemanden den Link schicken.. Sucht selbst nach Non-Pub Server :-)






PS Ich habe Screens vom Server gesehen und es sieht recht nett aus, bloß es sind wenige Leute online und die Leute haben derbe viel Geld :-) Es gibt angeblich Truhen im NPC, jedoch weiß ich nichts davon :-)
Superherox3 is offline  
Old 09/29/2009, 17:43   #2
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
#: Push.. bitte beantwortet.. Sorry wegen diesem "push" aber das ist mir wichtig.. :-)

Ich editiere mal mein Thread damit ist klarer ist..
Superherox3 is offline  
Old 09/29/2009, 17:51   #3
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
also nen pserver der so aufwendig is kann nur gut sein^^
aber ich hab kein bock auf den kack also lass ich selbst das suchen^^
Kɛvin is offline  
Old 09/29/2009, 17:59   #4
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Ja ich werde eben mal testen und dan schauen wir mal :-)

Aber das ist so ich bekomme jeden Tag 10PNs mit dem Titel "NonPub Server"..

Einfach mal QQ und Chinesen anschreiben oder bei google. cn nach yt2 private suchen =D
Superherox3 is offline  
Old 09/30/2009, 15:13   #5
 
bj09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 430
Received Thanks: 40
Das selbe habe ich auch !! Du musst dir das Tool im Ordner "8992928" öffnen und dort den Pfad von town.exe aus Schritt 10 bei dir dort einfügen und auf Copy klicken.. dannach geht das sehr schnell.. Das kann man nicht kostenlos Spielen, dort muss man bezahlen.. Du musst im Forum den Ersteller Fragen also Admin vom Server ob du testen darfst.. Ich habe getestet, einfach genial der Server.. da sind 12 Server drauf.. jeder mit CHs (Ch1,Ch2,Ch3,Ch4) keine Laggs usw.. aber kostet was nea das ist der kack..
bj09 is offline  
Old 09/30/2009, 17:05   #6
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by bj09 View Post
Das selbe habe ich auch !! Du musst dir das Tool im Ordner "8992928" öffnen und dort den Pfad von town.exe aus Schritt 10 bei dir dort einfügen und auf Copy klicken.. dannach geht das sehr schnell.. Das kann man nicht kostenlos Spielen, dort muss man bezahlen.. Du musst im Forum den Ersteller Fragen also Admin vom Server ob du testen darfst.. Ich habe getestet, einfach genial der Server.. da sind 12 Server drauf.. jeder mit CHs (Ch1,Ch2,Ch3,Ch4) keine Laggs usw.. aber kostet was nea das ist der kack..
Right. Bin dort gerade Online. Man muss bei Serialcode einfach nur eine "0" eingeben und man hat die Test-Version..
Ich werde es mir kaufen, es ist genial =D Und das dümmste ist, bei diesem Thread vom anderen Forum war ganz unten ein Download-Link von der normalen exe.. man musste das garnicht machen *lach*

Wenn du ICQ hast, schreib mich an, du bist cool @bj09

Beim Server finde ich die Questions geil !
Superherox3 is offline  
Old 09/30/2009, 19:35   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2009
Posts: 185
Received Thanks: 19
hehe der ist mir bekannt spiele auch dort habe das die version gekauft das man da spielen kann nur naja es ist der beste server ever xD ich liebe diesen server
mania1 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.