Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleines problem mit eigenem p-server

Discussion on kleines problem mit eigenem p-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 264
Received Thanks: 43
kleines problem mit eigenem p-server

ich habe den server exakt nach dem tut programmiert aber es kommt immer diese meldung:

LoadlocalError(locale/honkong/locale_game.txt)

da mir niemand in dem dazugehörigen threat antwortet hoffe ich hier die antwort zu finden
flothekilla94 is offline  
Old 11/22/2009, 18:10   #2
 
CJBase's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 690
Received Thanks: 56
da haste die china exe in de ordner gepackt einfach nen china ordner suchen und die exe darein packen

lg
cj
CJBase is offline  
Old 11/22/2009, 18:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 264
Received Thanks: 43
ich hab ne lösung gegoogelt aber jz kommt immer der fehler:

version Fehler bei Übertragungsanfrage (Fehlercode=SRF12002)
patch.metin2.de version Download erneut versuchen.

wo krieg ich den chinaordner her?
flothekilla94 is offline  
Old 11/22/2009, 18:32   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by flothekilla94
LoadlocalError(locale/honkong/locale_game.txt)
das hat es bei mir immer angezeigt als ich in meinem china ordner noch kein locale ordner hatte

€: china ordner download link hab ich dir gerade geschickt^^
Lorena x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2009, 18:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 12
habe immer fehler wen ich auf die vmc datei doppel drauf klicke dan steht da das der phat nicht da ist oder so oder falscher phat verstehe ich ned gebe alles richtig ein wer kann mir pls über teamviewer helfe? lasse tv so laufen wen jemand helfen kann einfach id und pw eingeben id 480 020 492 pw 5271
everstoned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit eigenem Server
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Com... ich habe ein Prob mit meinen Hamachi P-Server alles läuft perfekt Server ist on DB an Ports auch nur wenn ich mich einlogge kann ich keine Chracktere erstellen in keinem Reich :( weiss wer Tipps oder kann über TV helfen es gibt auch ein THX:mofo::mofo:
kleines problem mit eigenem p-server
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html ich habe aus diesem tut gleich das erste mit dem video genommen und alles ganau so gemacht wenn ich ./start in den virtual pc eingebe startet der server ganz normal dann offne ich fterm, wähle meine ip aus und drücke play. dann kommt ganz normal so ein fehler und es stopt. als näachstes starte ich diesen surakopf.exe und meld mich an. loginid rain und pw 12345 dann dauert es und dauert...
Problem mit eigenem Server
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also vor einigen Tagen hab ich mir zum spaß meinen eigenen Server gemacht :D Ich habe versammt viel Arbeit in diesen Server inversiert es hat auch alles wunderbar geklappt bis heute Morgen da kam plötzlich die Fehlermeldung: deltas No Such file or directory wenn ich dann versuche einen Befehl einzugeben kommt nur ein ? was soll ich tun? MFG Einoede
Problem mit eigenem P-Server^^
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal^^ Also ich will mit nen paar Freunden über Hamachi auf meinem P server zocken^^ So folgendes Problem ... Ich hab jetzt einfach bei VPC meine hamachi ip`s eingegeben nach so nem tut^^ dann reboot usw
Problem mit eigenem Server
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moinsen, habe noch ein Problem mit meinem Server und öffne einen neuen Thread, da im "großen" Thread alles überlesen wird. Und zwar: Ich habs mit nem Loopbackadapter gemacht. Der connected mit der IP 192.168.5.100. Anfangs konnte ich dann auch ganz normal den Server starten und gleichzeitig mit meiner normalen Internetleitung im Internet surfen. Neuerdings werde ich aber aus dem Internet gekickt wenn ich den Loopbackadapter aktiviere.



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.