Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eigener Server]Mit mehreren spielen?

Discussion on [Eigener Server]Mit mehreren spielen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
[Eigener Server]Mit mehreren spielen?

Ja,hallo erst mal

Ich habe folgendes Problem:

Ein Freund hat nen Server on gebracht ,wir haben nur das Problem das nur er dort spielen kann und ich nicht :/

ich wollte euch mal fragen ,was er einstellen muss damit ich mit zoggen kann
Mit GM-Rechte etc haben wirs auch schon geschafft

mfg

P.Sas Tutorial von "JustMazlum" mit dem Hamachi "Zeugs" haben wir befolgt, doch hat nichts gebracht.
RuSh3r is offline  
Old 09/29/2009, 13:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
meine meinung dazu holt euch wissen dazu und fragt net andauernt nach komplett lösungen, teilweiße haben manche(u.a ich) ohne kenntniss daran rumgepastelt
SecretDead is offline  
Old 09/29/2009, 14:12   #3
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
kann wer dl Poosten seite geht iw nicht^^
esref9999 is offline  
Old 09/29/2009, 14:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by SecretDead View Post
meine meinung dazu holt euch wissen dazu und fragt net andauernt nach komplett lösungen, teilweiße haben manche(u.a ich) ohne kenntniss daran rumgepastelt
Naja dann könnte ja " manche " Die das raußbekommen haben .. nicht so ego sein und es allen sagen wie man über Hamachi mit Freunden spielt 0o ? .. Was habt ihr davon wenns nur ihr wisst und es den andren nicht sagt .. Die meisten hier wollen eh nur mit Freunden spielen oder so .. und nciht ihren eig. Serevr erstellen..
lustig456 is offline  
Old 09/29/2009, 14:20   #5

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Naja dann könnte ja " manche " Die das raußbekommen haben .. nicht so ego sein und es allen sagen wie man über Hamachi mit Freunden spielt 0o ? .. Was habt ihr davon wenns nur ihr wisst und es den andren nicht sagt .. Die meisten hier wollen eh nur mit Freunden spielen oder so .. und nciht ihren eig. Serevr erstellen..
das problem ist die user können auch mal selber dran rumbasteln !? ich habe es auch mit basteln hinbekommen und habe keine vorkenntnisse oder tuts ... also probierts einfach aus
XxBestxX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2009, 14:21   #6
 
TheCrimeZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Naja dann könnte ja " manche " Die das raußbekommen haben .. nicht so ego sein und es allen sagen wie man über Hamachi mit Freunden spielt 0o ? .. Was habt ihr davon wenns nur ihr wisst und es den andren nicht sagt .. Die meisten hier wollen eh nur mit Freunden spielen oder so .. und nciht ihren eig. Serevr erstellen..
Ja richtig ich weiß auch nicht wie ich ihn über Hamachi On bekomme.
TheCrimeZz is offline  
Old 09/29/2009, 14:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
das problem ist die user können auch mal selber dran rumbasteln !? ich habe es auch mit basteln hinbekommen und habe keine vorkenntnisse oder tuts ... also probierts einfach aus
Ja wir haben es auch mit rumbasteln geschafft .. Den Server zu öffnen .. Aber unser Probl. ist eben .. Das wir nicht untereinander über Hamachi mit freunden spielen können ..
lustig456 is offline  
Old 09/29/2009, 14:32   #8

 
darksoulder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 549
Received Thanks: 90
also ich wüsste ja wie es geht wenn ich die cd hätte hab ich aber nicht
kann mir jemand sagen wie ich die ports installier ohne cd?
darksoulder is offline  
Old 09/29/2009, 14:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
hergott lad dir freebsd als Iso runter und mach Einbinden



oben bei Virtual PC oder was ihr benutzt CD -> Iso einbinden -> Freebsd 7.2 auswählen.

bzw da

ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releas es/i386/ISO-IMAGES/7.2/7.2-RELEASE-i386- dvd1.iso.gz
JustMazlum is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2009, 14:36   #10

 
darksoulder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 549
Received Thanks: 90
ja.... hab ich ja auch gemacht und reg dich net gleich auf aber der nimmt ohne das ichs auswählen kann immer das falsche laufwerk

ok habs endlich hinbekommen...
darksoulder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei mehreren Sachen (P-Server)
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sodele, Guten Abend e*pvp User. Ich motze seit ein paar Tagen schon meinen clienten auf und habe einige Probleme. Problem 1: Teleporter Zeigt beim porten nicht alle Maps an. Problem 2: Mond implentieren habe ich 1 mal geschafft, danach habe ich Schneeflocken implentiert und "schwupp" Mond war weg. Habe die Schneeflocke entfernt, der Mond kommt bis jetzt noch nicht zurück. Problem 3: Mein Spezialteleporter Portet mich zwar auf jede Map, die meisten sind aber unbesetzt oder schwarz ohne...
Verkaufe STEAM Account mit mehreren Spielen
12/29/2009 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo Ich verkaufe hier meinen UNGEBANNTEN Steam Account. http://img694.imageshack.us/img694/5664/stemacc.j pg Dieser Account ist legal vor mehreren Monaten erworben worden. Als Gegenleistung verlange ich Paysafecard ( Paysafecard erhält man fast überall in fast allen tankstellen, mehr informationen und verkaufstellen : paysafecard : de : Privat : Zahlen Sie cash im Internet! )
kick im eigenen server (beim schlagen von mehreren mobs)
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi metin2 com! Ich hab da ein Problem: Wenn ich z.B. nen dt-run machen will, muss man ja nun mal mehrere mobs gleichzeitig schlagen und da bekomm ich nen kick nach einiger zeit Jetz hab ich aber meinen virtual pc eh schon über 1000mb ram zugwiesen, soll ich den etwa noch mehr gebn? In andren threads stehn aber 400mb reichen schon völlig! Freue mich über Antworten mfg
Eigener P-Server über Lan spielen?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
1. Huhu, wollt mal fragen ob das geht, wenn mein Freund (der grade mit seinem PC neben mir sitzt) einen eigenen Server hat und diesen bei sich Local laufen hat per Loopbackadapter ob ich dann auch drauf spielen kann. Sind über LanBox verbunden. Hilfeee =) 2. Wenn der Server über Hamachi laufen würde, und ich drauf spielen will muss ich ja in mc.txt die Ip von Hamachi eingeben. Muss ich dann auch auf dem Hamachi Server drauf sein? MfG Sunraiser
Realm down wenn mit mehreren Spielen
04/09/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hey... mein prob ist, dass der Realm down geht, wenn ich 1. botte und 2. mit irgendeinem anderen Spiel im Netzwerk oder Internet bin liegt das vll daran, dass beide Spiele eventuell über die selben ports laufen? oder liegt das an der Firewall?



All times are GMT +1. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.