Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles zum basteln.

Discussion on Serverfiles zum basteln. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Serverfiles zum basteln.

Hey liebe Com,

ich suche gute Serverfiles die sehr gut zum bearbeiten geeignet sind, sprich Serverfiles bei denen schon "alles" implementiert ist sind nicht so hervorragend für mein Vorhaben geeignet..

Das soll nun nicht heißen, dass es komplette Rohfiles sein sollen.

Mehrere CH's sind natürlich gerne gesehen, genau wie Bugfixxes aller Art. Sichere files halt mit wenigen Bugs, und möglichst wenig Inhalt was neue Items, Maps, usw. angeht was jenseits der aktuellen DE Servern liegt.


Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Hamachi Files" und "Root Files"?
Wir würden nämlich gerne mit Hamachi beginnen und nach Fertigstellung der Files "umziehen auf einen vServer/Rootserver.


MfG
FuchsDana is offline  
Old 08/14/2014, 00:01   #2

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Hamachifiles sind .vdi's , wo FreeBSD mitinstalliert ist usw....
Rootfiles sind nur die Datein was eigentlich der Server ausmacht.
Hab ich jetzt mal grob gesagt.

Wen du wirklich Aktuell sein möchtest nimm die 40k Files.
Wen du etwas Anfängerfreundliches möchtest: Invoice,Daroo
Drαεth is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2014, 00:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Okay, die Erklärung für die Hamachifiles ist gelungen..
Den Satz mit den Rootfiles hab ich nicht so verstanden^^

Was ist in deinen Augen "aktuell" und "Anfängerfreundlich"?
FuchsDana is offline  
Old 08/14/2014, 00:09   #4
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Nimm einfach die Daroo Files setz die auf dein Hamachi Netzwerk auf und hab dein Spaß mach was du willst und dann kannst vielleicht auch paar gute Sachen hinkriegen
Antigene is offline  
Old 08/14/2014, 00:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ist der Umstieg von Hamachi auf Root zu bewerkstelligen mit den "Hamachifiles"?

Hatte früher vor ein paar Jahren zwar schon mal ein paar Files bearbeitet, aber da gabs meines Wissen noch keinen Unterschied zwischen Hamachi und Rootfiles.
FuchsDana is offline  
Old 08/14/2014, 03:33   #6
 
max19963's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Feb 2009
Posts: 411
Received Thanks: 140
Falls du ahnung hast nimm die von 2007
max19963 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2014, 16:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Sind die von 2007 nicht total verbuggt?
FuchsDana is offline  
Old 08/14/2014, 19:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by FuchsDana View Post
Sind die von 2007 nicht total verbuggt?
Ich denk deswegen meint er ob du ahnung hast^^
obi109 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2014, 19:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 388
Received Thanks: 83
Daroo files oder die Standart Rain files sind zum Teil 1:1 DE Like von 2006/07 dazu den Korea Clienten und du kannst eigentlich nichts falsch machen.
xFlavouR. is offline  
Old 08/14/2014, 23:40   #10
 
max19963's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Feb 2009
Posts: 411
Received Thanks: 140
Du hattest doch gefragt files bei denen fast nichts ist ja da sind 2007er am besten und wer ahnung hat sollte die zum aufbauen nutzen, da sie clean sind und die bugs die du meinst sind alle easy bzw. ih ckenne da eig keine "bugs" der einzige nachteil ist halt wie gesagt das man viel machen muss viel übersetzen usw. aber das ist ja alles easy und du willst ja eh alles selbst einfügen von daher (Y)
max19963 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfangslabyrinth basteln?
02/22/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen ob es ein Plugin gibt, mit welchem man ein Startlabyrinth machen kann, in dem man die Leute raus filtert, die keinen Plan von den Regeln und von dem Server haben. Oder sollte es ohne Plugin funktionieren, wenn ja wie? Freundliche Grüße Killa :mofo:
CS 1.6 Cfg zusammen basteln
10/06/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Ich würde gerne eine Config selber machen, aber ich kenne die einzelnen Befehle nicht. Ich habe schon einige Seiten gefunden, jedoch sind da nicht alle Sachen drinn die in den Cfg´s von Sk & Mousesports drinn sind. Kann mir jemand eine Seite empfehlen?
Basteln
07/17/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hi, Ich hab 1x Rostiges Taschenmesser & 2x Rau Stein } jetzt könnt ich eigentlich Gescherftes Messer basteln... Aber wie geht das?????
Color Box Basteln
07/01/2011 - General Coding - 6 Replies
Hey, ich würde mir gerne einen Bot basteln der 2 Boxen hat und er aus beiden Boxen auf eine Bestimmte Farbe mit einer Bestimmten antwort Reagiert. Hier ein Kleines Bild wie ich mir das so gedacht habe. http://img641.imageshack.us/img641/4619/pixelbox. jpg € zum Bild: Box1 Liegt auch unter Box2
Website basteln
06/08/2008 - Off Topic - 0 Replies
Also, ich brauch jemand der ne schoene Website basteln kann =). Am besten natürlich kostenlos, aber wir können auch gerne Zahlen. Es soll eine Event-Homepage werden :). Webspace mit .de Domain wird natürlich von uns gezahlt... Meldet euch wenn ihr lust habt, wird nen kleineres Projekt. Alles weitere per 484-940-213! ty



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.