Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich server über hamachi?

Discussion on Wie mache ich server über hamachi? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NoelScherer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 307
Received Thanks: 53
Question Wie mache ich server über hamachi?

hey leuz..^^
hab jetzt eigenen server geschafft und auch schon vielen geholfen einen zu machn..^^
hab auch GM und so geschafft..
aba jetzt meine frage...
weiß jemand wie ich den server über hamachi laufen lassen kann?
müsste ja eigentlich gehen^^

MFG xNoelx
NoelScherer is offline  
Old 09/28/2009, 20:43   #2
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238


is zwar für wow xD aba denk des geht auch so i-wie ;D
wildixxl is offline  
Old 09/28/2009, 20:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
erstmal Hamachi / Netzwerk erstellen und machen

dann gehste Sysinstall / COnfig Networking und so weiter da dann die Ip ändern zu deiner Hamachi Ip

dann gehste wie beim Tut normal auf Netzwerkeinstellungen oder wie des heist ( bei Virtual PC) dann da Hamachi anstatt Microsoftloop...

Dann gehste bei Vmware

cd /etc
edit rc.conf

da alle IP´s zu deiner Hamachi Ip ändern ( glaube ich jedenfalls ) muss ich selbst auch noch probieren. danach halt den Netstart da ( weis den code grad nicht)

/etc/rc.d/netif restart


denke mal auch bei allen anderen stellen wo die Configs sind die Ip ändern

im DB ordner ist ein config und in Auth auch ka wie genau aber die musste wohl auch ändern

und CONFIG
JustMazlum is offline  
Old 09/28/2009, 20:49   #4
 
NoelScherer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 307
Received Thanks: 53
...hmm ich hoff ich bekomm des hin...
aba fettes THX!!^^

€:

aber nochmal ne frage...
wenn dann jemand auf mein server zugreift kann er ja nich mit Rain
12345
einloggen...
wie mach ich en neuen acc auf dem server? =D
NoelScherer is offline  
Old 09/28/2009, 20:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by NoelScherer View Post
...hmm ich hoff ich bekomm des hin...
aba fettes THX!!^^

€:

aber nochmal ne frage...
wenn dann jemand auf mein server zugreift kann er ja nich mit Rain
12345
einloggen...
wie mach ich en neuen acc auf dem server? =D
wenn du mir sagst wie ich gm char mach sag ichs die :P
XxKeVsTyLeZzZxX is offline  
Old 09/28/2009, 21:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 98
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by XxKeVsTyLeZzZxX View Post
wenn du mir sagst wie ich gm char mach sag ichs die :P
1. braucht ihr eure ip
die findet ihr bei navicat unter der db player--> tabelle player
da gibt es ne spalte namens ip, nun müsst ihr schauen welche ip da bei eurem char steht(geht glaub ich nur wenn ihr euch schon einmal mit dem char auf dem server eingeloggt habt)
2. dann auf die db log --> tabelle gamlist
hier ne spalte einfügen.
dann eine id eingeben, deinen accnamen, char name, und die ip ---> hinten noch Imlementor
3. db log -->gmhost
spalte machen und ip eintragen
4. db common --->gm list
spalte, eine id geben , accname, charname, ip und am schluss implementor
5.db common --> gmhost
ip rein
6. db account--> iptocountry
ipfrom=deine ip, ip_to deine ip aber die letzte zahl durch 255 ersetzen
bsp.: deine ip. 192.192.192.192 , und dann 192.192.192.255
dann müsste gm rechte gehn
weiß jetzt nicht ob was überflüssig ist aber bei mir geht es so


jetzt kannstes mir ja sagen =P wenn du willst auch per pn^^
dstylz is offline  
Old 09/28/2009, 22:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 142
Received Thanks: 48
Quote:
1. braucht ihr eure ip
die findet ihr bei navicat unter der db player--> tabelle player
da gibt es ne spalte namens ip, nun müsst ihr schauen welche ip da bei eurem char steht(geht glaub ich nur wenn ihr euch schon einmal mit dem char auf dem server eingeloggt habt)
2. dann auf die db log --> tabelle gamlist
hier ne spalte einfügen.
dann eine id eingeben, deinen accnamen, char name, und die ip ---> hinten noch Imlementor
3. db log -->gmhost
spalte machen und ip eintragen
4. db common --->gm list
spalte, eine id geben , accname, charname, ip und am schluss implementor
5.db common --> gmhost
ip rein
6. db account--> iptocountry
ipfrom=deine ip, ip_to deine ip aber die letzte zahl durch 255 ersetzen
bsp.: deine ip. 192.192.192.192 , und dann 192.192.192.255
dann müsste gm rechte gehn
weiß jetzt nicht ob was überflüssig ist aber bei mir geht es so
jajaja was von mir reinkopieren und nich mal mein namen drunter setzten XD so habe wir es gerne -.-
asdfghjklöqwertzui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
Wie mache ich mich lvl99 [.....] über Hamachi Server?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
So Leute, endlich habe ich mal einen eigenen Pserver , Dank Kosslios :handsdown: Also jetzt einpaar Fragen: 1.Ich habe ein Acc erstellt und bin lvl 1, habe aber mich als Inplementor eingestellt und bin noch lvl1, wie bringe ich den jetzt lvl 99 ohne den zu lvln, was für ein Befehl muss ich eingeben?
wie mache ich mir einen eigenen p-server über hamachi
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute pls hilft ich fleh euch an ich suche tage lang thread wie man einen eigenen p-server erstellt . Bitte ich fleh euch. Was für speziele programme braucht man wenn ihr bilder hier bei meinem thread reinstellt wäre wirklich sehr gut. Wenn ihr sagt das ist alles komlieziert nein für mich ist es garnicht kolpiziert. Bei mir zuhause sind über 20 leute von mir bei mir zuhause und wir wollen halt wissen wie das geht pls hilft mir!!



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.