Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V-Server für Metin2

Discussion on V-Server für Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
V-Server für Metin2

Heyho Com,

mich würde mal interessieren ob ein V-Server (in meinem Fall der V-Server Linux Level 1 von Strato) zum Server aufsetzen und einstellen reicht. D.h. der Server soll nicht für den Spielebetrieb geeignet sein.

Wir sind nämlich mehrere Leute die an den Serverfiles rumwerkeln wollen und dafür eignet sich ja kein Hamachibetrieb, richtig?!
FuchsDana is offline  
Old 08/12/2014, 18:54   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Würde nicht bei Strato hosten, da kann einem bei Metin2 Pservern einfach mal der Server ausgeschaltet werden. Ich würde auch für einen Testserver OVH oder server4pro, Eterhost empfehlen. Hamachi geht im Prinzip auch.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 19:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Okay danke für deine Antwort..

Testserver konnte ich bis jetzt nur auf Alfahosting finden, welcher auch nur für maximal 7 Tage bereitgestellt wird. Verlinkungen wären nett, falls erlaubt.

Wie genau soll das über Hamachi funktionieren?

Können mehrere Leute mit verschiedenen Standorten auf Serverfiles (Filezilla, WinSCP) und Datenbanken (Navicat) usw. gleichzeitig zugreifen, wenn alle Files auf meinem Rechner sind?

Und wie siehts mit Zugriff auf die Konsole aus? (VirtualPC/VirtualBox/FreeBSD)
FuchsDana is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.