Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



localserver von rain über hamachi?

Discussion on localserver von rain über hamachi? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 142
Received Thanks: 48
localserver von rain über hamachi?

hi. weiß jemand wie ich freebsd einstellen muss, dass ich über hamachi zocken kann?

thx
asdfghjklöqwertzui is offline  
Old 09/28/2009, 22:07   #2

 
darksoulder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 549
Received Thanks: 90
probier ich auch schon seit locker 2 stunden.... aber ich bekomms net hin hab bei sysinstall auf hamach umgeändert und bei dem netzwerk adapter
darksoulder is offline  
Old 09/28/2009, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
musst Hamachi auf freebsd installieren und die IP etc in den Configs ändern und Netzwerk des server s auf Hamachi umstellen.
JustMazlum is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2009, 22:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 142
Received Thanks: 48
ok mal porbieren XD

edit: für alle die es auch proben wollen
asdfghjklöqwertzui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!!
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HALLO suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
Suche jemand der mir einen Localserver über Team Viewer erstellt
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi...Wie schon gesagt suche jemand der mit über Team Viewer einen Local Server erstellt... Ich hab schon selber mal probiert aber da kam am Ende bei Fterm son Problem rename...blablabla.... Bitte schreibt mir pn oder hier im Thread... Thx :D
LocalServer neu machen
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich habe ein großes Problem. am Montag als ich einen local Server das erste mal erstellt habe ist alles super gelaufen mit gm rechten und so. aber als ich Sensenmanntruhe einfügen wollte geht gar nichts mehr. also meine frage ist Was muss man alles löschen das man den server nochmal von vorne einstellen kann? Also vpc deinstallieren, die ordner natürlich löschen, navicat löschen, gibt es noch was das den anschein hat das was überig geblieben ist? Muss man die Netzwerke auch...



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.