Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo steht denn Db player?

Discussion on Wo steht denn Db player? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 106
Received Thanks: 42
Wo steht denn Db player?

Wo steht denn da Db player komme iwie nicht weiter sufu benutzt doch nichts nützliches raus bekomm bitte könnt ihr mir weiterhelfen
hier mal screen von navicat ist das pberhaubt richtig dieses navicat?
Hallo.Boon is offline  
Old 09/28/2009, 21:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 106
Received Thanks: 42
weiß es wirklich keiner =(?
Hallo.Boon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht
04/04/2013 - WarRock - 14 Replies
Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die 2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack dafür hat er meine das...
Wie man einen Player mit Cheat Engine possed▀How to posses any player with CE
09/24/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 11 Replies
DEUTSCH: In diesem Tutorial werde ich euch zeigen wie man mit Cheat Engine aus der sicht eines anderen Spielers sehen kann, ohne ein Priester zu sein. Ihr braucht: 1.Cheat Engine 2.Punis Tool Download Danke an H3llf!re
[Request]Seine Player ID finden/finding ur player ID in S4
08/12/2009 - S4 League - 7 Replies
Also Engine und Bypass und alles hab ich ja nun frag ich mich wie man seine ID und gegebenfalls di von andern Spielern findet und pls postet jetz nicht den Cheat Table von zero oder so odern CT es wäre mir am liebsten wie man es genau selber findet.
Was steht denn nun an ?
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag , ich glaube das wird eher als Spam angesehen aber nunja ich versuche es trotzdem mal . Sollten nicht um 13 Uhr bei Longjuyt2 wartungsarbeiten sein damit neue CH´s da sind ? Ich weiß das soweit keine waren weil ich mich einloggen kann und mein Bro am zocken ist ... Werden alle chars gelöscht ? Oder hab ich was falsch verstanden ? Ich hoffe ihr könnt mir bissl helfen danke schonmal .



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.