Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fragen] Privat Server

Discussion on [Fragen] Privat Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
_1c3c0ld_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 13
Received Thanks: 6
[Fragen] Privat Server

Hallo ich hoffe mir kann einer diese folgenden Fragen beantworten.

1.) Gibt es funktionierende "deutsche" Metin 2 Server Files?
2.) Was sind die System Voraussetzungen (Root,vServer...)
3.) Bezieht sich auf 1, wenn ich ein Server auf meinen Server errichte und alles richtig konfiguriere, können dann andere Leute auf meinen Server spielen?

Mit freundlichen Grüßen,
fff
_1c3c0ld_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zum Privat Server
12/30/2009 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
1. Werden Himmelssteine bei NPC´s verkauft werden, wenn nicht dann wird nur selten wer +15 Sachen haben und das is doof weil verkaufen kann man die nicht weil man kein Gold braucht höchstens Tauschen aber das is ja irgendwie komisch. (Mehrere Fragen folgen)
[Fragen]Zum Privat Server
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich bin neu hier! und habe einige fragen wie mann einen Privat Server Homepage macht. Also meine Frage: 1.Wenn ich ein eigenes Homepagedesing machen will muss ich jeden Button einzelnt machen oder kann ich einfach ealle in einem machen und die dann ü-wie verlinken ich denke? Wie Verlinke ich Bilder ?
[Fragen] Privat Server
09/28/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ich hoffe mir kann einer diese folgenden Fragen beantworten. 1.) Gibt es funktionierende "deutsche" Metin 2 Server Files? 2.) Was sind die System Voraussetzungen (Root,vServer...) 3.) Bezieht sich auf 1, wenn ich ein Server auf meinen Server errichte und alles richtig konfiguriere, können dann andere Leute auf meinen Server spielen? Mit freundlichen Grüßen, fff
Privat Server Fragen
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community. Also ich hätte da mal 'n paar Fragen über Privat Server.. 1. Es soll ja eigentlich illegal sein auf Privat Servern zu spielen. Ist es legal oder illegal? 2. Bei kostenpflichtigen spielen (Wie WoW) soll es ja auch sein, wenn man auf dem PS erwischt wird soll es richtig teuer werden. Wie ist das bei Metin? Wenn man da erwischt wird wirds dann kostenpflichtig? 3. Ich hab mich nun schon durch viele Threads hier im Forum gekämpft und hab erfahren wie man sich auf...
WoW privat-server fragen
09/27/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo ich möchte auf ein pserver zocken. dazu hab ich mal paar fragen. was muss ich machen um auf einem privat server zu spielen? ist es legal oder illegal? kostet es was? kann ich mir selbst einen pserver machen? wenn ja gibt es dafür eine guide? MFG okokok222



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.