Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Service] SF + Root

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 70
Received Thanks: 4
Lightbulb [Service] SF + Root

Hey,
Biete hier meinen Root + Scriptfähigkeiten an.
Hab momentan nen M2-Server laufen , welcher leider nur alleine Joinbar ist.
Habe vor mit wem zusammen zu arbeiten od. sie zusammen zu finanzieren.
Die Sf zum laufen zu bekommen ist kein Problem..

Wenn ihr Lust habt , hätte ich evtl. Interesse mit dir zusammen zusammen zu arbeiten.

Habe nen Root mit FreeBSD...etc

Wer denkt , dass ich verarsche od. sonst was BITTE KEIN SPAM oben Rechts ist ein X

Mfg , Fanta.



°Fantasy° is offline  
Reply



« Suche Deutsche exe. für Metin35 | Metin2ol 80waffen »

Similar Threads
[SERVICE]Metin2 auf Root GRATIS
09/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Guten tag liebe epvp com also ich erstell euch gratis metin2 server auf dem root was ich mache Root mit PAE + Sf und deutsche quests und maps Update Ich mach nun auch hamachi server mfg gallexme und ich hoffe ich kann euch helfen
[Service]Root Server erstellen
05/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hallo Liebe Community Ich biete euch hier meinen Service an euch auf einem Root Server einen Metin 2 Server zu installieren! Das ganze werde ich über Team Viewer machen damit ihr mir euer Root PW nicht sagen müsst! Was ihr benötigt! Root...
[Service]Installiere SF auf Root
10/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Jaha, Ich mache das : - Installation von den Serverfiles - Installation von MySql - Installation von Ports Was Ich will eig. nichts
Suche Service(Root installl)
05/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey.. Suche jemanden, der mir nen Server auf meinem WinRoot machen kann. Er kriegt GM Rechte ! Bitte keine Noobs melden.. Scheitere immer daran. Er beendet das Netzwerk= Root komplett down. Lg
[SERVICE]Root Hilfe
02/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey... Wenn ihr Probleme bezüglich einem Root aufbau habt pnt mich^^. Ich stelle ihn Online... ( das PW könnt ihr selber eingeben ) Ich will dafür nix :D Kann euch auch bei GM Rechte helfen ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.