Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2ol 80waffen

Discussion on Metin2ol 80waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
Metin2ol 80waffen

hallo com ich spiele jez metin2ol hab ne frage und zwar wie bekomm ich nen 75schwert+9 oder ne 80ziger+9(ich weis das mit 65+9 und aufrüsten) möchte gerne mir eins kaufen gebe bis zu 2kkk=)
flonatural is offline  
Old 09/28/2009, 15:05   #2
 
player231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 126
Received Thanks: 156
mach dir eins bis +9 ohne items
player231 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]80Waffen zu 90Waffen machen wie?
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen Ich wollte euch etwas fragen. Also Wie ihr wisst kann man ja Schlachti+9 zu Sirius machen. So nun Will ich das bei Parti+9 auch machen das man sie zu 80 machen kann und bei allen 65 waffen sonst und auch, bei allen 80 zu 90 Waffen. Ich frage mich nur wie mach ich das genau? Kann mir das jemand erklären?
[How to]+5steine einfügen,80waffen glitzern in de
01/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 80 Replies
Habe noch keinen Thread gefunden wo dies beschrieben wird...fals doch bitte ich um entschuldigung Also zum eigendlichen Mit den zwei dateien Könnt ihr in eurem Deutschen ordner +5er steine einfügen und 80 waffen glitzern und ihr seht die werte... 1. Ihr braucht diese beiden dateien kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X 2. entpackt sie 3. geht in eueren deutschen metin2 ordner und sucht den locale ordner auf den eig jeder hat fals nicht extrahiert einfach die locale_de und...



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.