Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Rüsstungen einfügen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 92
Received Thanks: 0
Rüsstungen einfügen

Habe versucht ne rüsstung einzufügen
leider ging was schief und ich stecke jetzt mit der rasse im boden fest (egel welche rüsstung) und sehe mich nicht
wenn ich das item erstelle kann ich es sehen (zu mindest das icon)
Files von unvoice

Root:
PHP Code:
    Group ShapeData107
    
{
        
ShapeIndex            40110
        Model                
"warrior_armor.gr2"
    



in den ordner wo die rüsstung drin sind ist keine dss vorhanden bis auf "warrior_face.dss"

in der syserr steht

0809 14:17:44086 :: CResourceManager::GetResourcePointer: filename error!

Problem gelöst: hatte oben ausversehen ne klammer gelöscht xD



deinuntergang123 is offline  
Reply



« oxevent.lua verloren. | Register pag probleme »

Similar Threads
Beta Waffen/Rüsstungen von DE einfügen
09/01/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Könnte mir jemand die Bete Waffen/rüsstungen einfügen ich bekomme es nicht hin manche haben kann man nicht sehen und so .... Skype : bene.gerlach Wäre sehr dankbar ! Ich versuche schon seit 3tagen sie einzufügen und es klappt einfach nicht .
Problem Rüsstungen einfügen!
01/23/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo liebe Com. Ich will auf mein server die Rüsstungen von EYvil einfügen.. es gibt davon schon ein tut von EYvil aber i-wie verwirr ich mich ich da mit dem icons und dem zeug da O.o Kann mir jmd vlt helfen...? MfG
Problem beim ändern/einfügen vn Rüsstungen
07/16/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Vorwort: Hey ich habe Rüsstung eingefügt und sie sind nicht sichtbar und nicht im Invantar? Ich habe waffen namen in der Item_Proto aus locale_de Rüsstungs namen geändert aber sie sind nicht geädert ja ich hoffe ihr Helft mir Danke...
HIlFE Waffen und Rüsstungen einfügen
05/29/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
JA wie es oben schon steht hab ich ein Paar Waffen und Rüstungen gedownloadet ich verstehe aber nicht wie ich es einfügen kann. Bin dankbar für jede hilfe.
Neue Rüsstungen Clientside einfügen nur wie??
04/10/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wie ich die neuen Rüsstungen von EYvil Clientside einfüge, ich hab sie nach vollgendem TuT eingefügt: Entpacker und Packer - YouTube Falls mir jemand helfen könnte, wäre das sehr nett. Die Rüsstungen sind...



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.