Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe benötigt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Hilfe benötigt

Guten Tag

Ich bastle und Baue immer an mein Server Hobby mäßig , er wird nie on kommen

Ich habe mir die Saphiron2 Serverfiles und Client runtergeladen und Habe Rüstungen eingefügt wie ich bei den anderen Serverfiles auch getan hatte , aber bei den Saphiron2 Serverfiles ( unverschlüsselter Client ) sind die Rüstungen unsichtbar und die Syserr sag auch nix

Könntet ihr mir bitte helfen eventuell skype teamvierwer oder auch so falz ihr es wisst

slipknot009 is offline  
Old 08/08/2014, 21:55   #2

elite*gold: 168
Received Thanks: 193
Hallo slipknot009,

da ist ein Fehler mit den Texturen vorhanden, hast du diese richtig eingefügt?

Sind das public Rüstungen? Wenn Ja, wäre eine Verlinkung des Threads sehr hilfreich.

|_| is offline  
Reply

« Packs? | Unsichtbare Mobs »

Similar Threads
Hilfe Benötigt
09/27/2013 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
propItem.txt ID:0 last_read(ID:300 name:0) als ich die cflyff flugzeuge da reingemacht habe kahm dieser fehler ich habe 1 board das funktionirt mit jeden x beliebigen aber die anderen alle gehen nicht und wen ich diesen halt doppelt machen will...
Hilfe benötigt !!
09/24/2013 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey ich brauche Hilfe und zwar geht es darum das bei mir Errors angezeigt werden !! könnte mir vielleicht einer weiter helfen ? wäre sehr nett :) 2013/ 9/22 18:18:30 GetModelElem - out of range: type=5, size=5015, index=1654 2013/ 9/22 ...
Hilfe benötigt
06/13/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo erstmal, Ich suche einen Root Betreiber er sollte vertraulich sein mindst slots 500-1000 Er sollte Lagg und Kick frei laufen skype addy: styler604
Hilfe benötigt
05/22/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hii an alle Ich habe mal ne frage und zwar ich habe mir grade ein root bestellt aber weiß jetzt nicht wie ich mein mt2 p-server darüber laufen lassen kann währe net wenn einer mir hilft gibt natürlich ein thx
[Hilfe]Benötigt!!!!!
01/15/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi libe Co. und Elitepvpler ich hab da eine frage könnte mir bitte einer die comandos sagen für die rates auf dem Pserver zu ändern ich kann die nemlich nürgens finden :D ich dank euch schonmal im forraus :) lg, Exiii :D

All times are GMT +2. The time now is 04:01.