Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeit nicht trainierbar

Discussion on Fertigkeit nicht trainierbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
Fertigkeit nicht trainierbar

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Skill eingefügt Server & Clientside

und nun wenn ich IG das buch anklicke steht da "Du kannst diese Fertigkeit nicht trainieren."
item Proto:

.
.

skill proto:

.

.



Ich hoffe jemand kann mir helfen den Skill muss jeder ab level 1 usen können egal welche rasse wenn ich nun beim lehrer meine skills abhole
sagt er
Stamm1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeit
08/31/2012 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Hallo, habe FAST die 100 % auf meinem Anfangsgebiet freigeschaltet nur 1 Problem stellt sich mir in den Weg.. gw050.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Wie soll ich diesen Fertigkeitspunkt bekommen -.- ? Versuche es schon die ganze Zeit doch es passiert einfach nichts ! Hoffe mir kann jemand helfen..
"Diese Fertigkeit kann ich noch nicht einsetzen"
03/28/2012 - Metin2 - 14 Replies
Hey ho, also, ich hab weder auf google noch hier etwas gefunden & weiß nicht so genau ob's hier hin gehört, das mal im voraus :D Ihr kennt ja diese hinweise wie "Wer ist das Ziel?" oder "Diese Fertigkeit kann ich noch nicht einsetzen." gibt es eine möglichkeit diese aus den clienten zu löschen? also das diese hinweise nicht mehr angezeigt werden? ne antwort wäre super :p
Frage: Fertigkeit nicht skillbar
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe jetzt schon die Sufu benutz und leider nichts gefunden :rtfm: Also ich habe einen 2010er Client und die Korea Skills sind drinnen aber... Ich kann diese Ingame nicht skillen, mit code ( /setsk 6 59 ) kann ich zwar auf P machen aber ich möchte es auch Skillbar haben. Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. MfG. Poci
fertigkeit schwerter steigt nicht
05/01/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
hey=) ich bin ein blutelf paladin und level 37. aber seit level 21 ist meine fertigkeit schwerter auf 104/185 stehen geblieben. wie kann ich die wieder verbessern? LG
Fertigkeit les bot
04/29/2010 - Metin2 - 11 Replies
gelöst



All times are GMT +1. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.