Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kxyt2 ElitePvpers (Gilde)

Discussion on Kxyt2 ElitePvpers (Gilde) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Kxyt2 ElitePvpers (Gilde)

Hallo,Community

Ich Bin in Fourum Etwas Neuer und das ist mein erstes Thread.

Ich Habe auf dem Private sever kxyt2 Eine gilde namens "Elitepvpers" Gegründet sie steht für jeden Spieler zu Verfügung

Achtung!!! Sie ist in Chunjo (Gelbes) Land


So gehts:
Eine PN in spiel an mich Sirios oder einfach hier in Thread euern namen rein schreiben

Ist eine Neue Gilde gilde ich selber bin erst lvl 60 habe aber ein 87 auch noch

Ist mein erstest Thread seit nicht zu streng

Mfg xXxM2xXx
xXxM2xXx is offline  
Old 09/27/2009, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
such doch ingame und nich hier
Karl der Kokser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers Gilde?
08/06/2010 - General Gaming Discussion - 270 Replies
Gilde wird bald gegründet! Namen Themasterrr DerHirnTote Drewfires Sayiro Schuroger Callofmutti RoccatTheBitch (Ich)
[Vorschlag] Gilde ElitePvPers?
07/17/2010 - 4Story - 66 Replies
hallo liebe Community, Was würdet ihr davon halten, wenn wir zusammen eine Gilde mit dem namen dieses Forums machen? und uns so den spielspass teilen können & evt zusammen farmen oder was auch immer. - Auf welchen Server können wir ja noch abmachen, je nachdem ob euch der Vorschlag gefàllt und auf welchem Server die Mehrheit wàre. - Auch über die Gross,- Kleinschreibung können wir diskutieren. Würde mich freuen wenn sich einige dazu àussern ob euch der Vorschlag gefàllt oder halt...
GILDE GRÜNDEN BEI kxyt2 ?
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe com. eine frage an euch, wenn ich mich über die china exe. bei kxyt2 einlogge und eine gilde gründen will kommen i-welche zeichen un dann geht das fenster zu und meine aufträge blinken alle ?? Was muss ich machen das ich eine Gilde gründe kann ? mfg KrötÄ
gilde ElitePvPers
12/05/2008 - Metin2 - 4 Replies
hi hab mal ne frage ob jmd von euch den Leader von der gilde ElitePvPers auf S11 kennt. wäre wichtig will den ma fragen was das soll. naja bis dann
elitepvpers - gilde?
08/17/2006 - World of Warcraft - 60 Replies
huhu, ich wollte mal nen neuen char anfangen, weil mir mein alten zur zeit nicht wirklich spaß macht^^ (keine gilde^^) und ich wollte mal fragen wo denn hier die elitepvpers spielen bzw. ob ihr auch ne ingame gilde habt ich hoffe mal das es diesen post nicht schonmal gab



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.