Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Metin2 wie bekomme ich P in den Fähigkeiten?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
Metin2 wie bekomme ich P in den Fähigkeiten?

Hallo leute, ich spiele auf dem Deutschen Metin2 Private Server Sun-Night2 und habe einen 81er Ninja mit 4 sachen auf G nun wollte ich wissen wie ich auf P komme da es das ja auch gibt, ich habe mich schon informiert und gesehen das man dafür Seelensteine braucht, zufälliger weise ist vorhin einer gedroopt nur weiß ich nicht wie ich diesen Bneutze da ja alles Koreanisch ist! Ein TuT habe ich dafür nicht gefunden, könnte es mir jemmand erklären? Es gibt auch ein THX :=)

MfG Lefox



lefox is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
okay,
merk die die zeichen von der fertigkeit welche du skillen willst !
dan musst du dich aggro machen ;
also ein anderen spieler killn.
dan klickste auf den seelenstein und schaust ca. welche fertikeit du erhöhen wolltest.
achtung es kann fehlschlagen
und ja danach musste halt zen-bohnen fressen


Sila-ich is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
also muss ich mich jez aggro machen okay^^ aber mann muss am ende was eingeben wenn ich den seelenstein benutze, ist das weg wenn ich aggro bin?
lefox is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 168
Received Thanks: 88
wie jetzt genau warum muss man aggro sein um es durchzuführen?


Pc1104 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2600
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,440
Received Thanks: 5,543
Weil du mit ner Deutschen Tastatur nicht in Chinesisch Tranieren schreiben kannst bei den Seelensteinen.
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
ach und das ist dann weg wenn ich aggro bin? oder brauche ich die China Exe und muss dann aggro werden? ich verstehe das garnicht ;(
lefox is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,161
Received Thanks: 132
alles eq ins lager ,noobwaffe besorgen ,einen anderen spieler auf freigestellt killen,dann ist egal welche fk du wählst ,weil trainieren willst ja sowieso alle,dann schön mit konz.lesen und exxos die seelis lesen weißt bestimmt wie das geht,hast ja schon Gs,immer witer so und ordentlich zen-bohne futtern um so höher das g der fk umso mehr brauchst du an rangpunkten ,und da es negative rangpunkte sind brauchst du sogar mehr wie wenn du positiven rang hättest,also immer schön seelis lesen und am besten immer das erste wählen so machst du kein fehler weil das letzte in der liste ist abbrechen,also nicht relevant...

mfg goku
goku666 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
ahh danke ich habs kapiert, ich kenne mich mit dem lager nicht sogut aus deswegen geb ich das einfach meinem bankchar und den kill ich dann auch is ich aggro bin! Danke
lefox is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
dürfte geklärt sein.

#closed


Weinbrand is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 fähigkeiten Frage
Hi Ich hab mal ne frage wegen den fähigkeiten ich hab die DE exe und dann kann ich bei fähigkeiten neuverteilung ja nich sehen was was is^^ ...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wo bekomme ich Metin2 Korea ??
Ich wollte mal etwas wissen und zwar wo man metin2 Korea runterladen kann und ob man sich neu anmelden muss ?! Denn ich hab so viel gehört über die...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.