Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei Flammenrun

Discussion on Probleme bei Flammenrun within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Retrograd's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Jan 2009
Posts: 486
Received Thanks: 128
Probleme bei Flammenrun

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem bei dem Flammenrun. Wenn ich dahin komme das man alle Monster töten soll passiert nix wenn ich alle getötet habe. Bei der Statue steht

Quote:
Es wurden noch nicht alle Dämonen besiegt.
Verbleibend: 0

Hier die Quest:
Retrograd is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 22:20   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Schon einmal hier versucht, da es sich ja um eine Quest handelt?
Castiel' is offline  
Old 08/02/2014, 22:23   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Schon einmal hier versucht, da es sich ja um eine Quest handelt?
Da es eine offi Quest ist , benötigt man ja EIGENTLICH! keine Kontrolle in dem Sinne.
Im Prinzip hast du ja recht aber wir sind der Meinung , dass es hier besser aufgehoben ist.
[-Lee-] is offline  
Old 08/02/2014, 22:25   #4
 
Retrograd's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Jan 2009
Posts: 486
Received Thanks: 128
Ich finde die Questkontrolle ist für kleinere Quests gedacht aber in so einem thread kann man wenigstens richtig drüber reden ohne direkt den anschluss zu verlieren weil so viele leute ihre quests dazwischen posten.
Retrograd is offline  
Old 08/02/2014, 22:39   #5



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
party.setf("flame_dungeon_boss_kill_count", 0)
Kenne mich kaum mit Quests aus, aber ich denke es hat was mit diesen Part zu tun.
Castiel' is offline  
Old 08/02/2014, 23:14   #6


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Retrograd View Post
Ich finde die Questkontrolle ist für kleinere Quests gedacht aber in so einem thread kann man wenigstens richtig drüber reden ohne direkt den anschluss zu verlieren weil so viele leute ihre quests dazwischen posten.
Die Questkontrolle ist auch für größere Quests gedacht. Der Thread wurde ja nicht umsonst angepinnt. Einfach dort versuchen.
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flammenrun BUG!!!
08/02/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. Ich habe den Flammenrun eingebaut, die quest ist von Risan. es klappt alles. Aber wenn ich oder ein User ein Kick im Run bekommen, ist, der Char verbugt. bzw. man kommt nicht mehr ingame nach der Char auswahl lädt der client ein Bissen danach bricht er ab und man kommt wieder zum Log-in! Kann mir jemand da helfen ich habe den Map Index genau so wie auf de gemacht (158) somit kann ich doch den mapindex ausschließen oder? Skype: roxxer7
Flammenrun
03/23/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, hab versucht den Flammenrun einzufügen, jedoch hab ich ein Problem und und zwar das : In den root.eix und epk hab ich alles eingefügt. Sowie Serverside in den Config auch, jedoch in einem Core. Und ich habe die Invoice Files. myimg.de - cats2479b.jpg Syserr: 0323 15:45:12090 :: NOT_FOUND_GLOBAL_POSITION(279927, 938295) 0323 15:45:12091 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL 0323 15:45:12091 ::...
HILFE, Flammenrun Map *_*
11/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe ein kleines Problem mit der Flammenrun Map.Ich habe diesen Run serverside und clientside erfolgreich eingefügt.Ich kann auch ingame auf die map zugreifen.Aber mein Problem ist es das wenn ich in die map teleportiere , das ich gar keine objekte sehe wie z.b Brücke Säule Tore usw. also es sozusagen nur die landschaft zu sehen.Ich habe überall nachgeschaut aber es hat nichts gebracht.Kann mir da jemand helfen, der wird auch gut belohnt! ich bedanke mich schon im...
Flammenrun Map HILFE!
11/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich wollte die flammenrun im meinem Server einfügen.Bisher habe ich die mobs eingefügt im client die map eingefügt usw... Nur mein Problem ist das ich bisher keinen Thread gefunden habe wo man die Map serverside einfügt, also mir fehlt das Ordner Serverside.Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :) ich bedanke mich schon mal im vorraus :)) mfG
[Release] Flammenrun
01/14/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 68 Replies
Ja Hallo erstmal Hier Flammenrun viel Spaß. http://i.imgur.com/1h8T9.png Hier erstma die Quest :



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.