Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



interressante Entdeckung

Discussion on interressante Entdeckung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 129
Received Thanks: 8
interressante Entdeckung

hey,
da ich gar keine ahung habe von irgendwelchen sachen, wie man einen server aufstellt oder so ,stelle ich mal hier nen link rein


oder allgemein in diesem forumabschnitt die gepinnten beiträge

dort wird irgendwas auf chinesisch erklärt ... vielleicht kapiert ihr mehr

hoffen wir das beste
marcel1006 is offline  
Old 09/26/2009, 17:33   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Zur Orientierung bei den Ankündigungen sind alle sachen die Mc Heaven 2 sind oder Luck Mc Heaven 2
Metin2

achjo hier mal nen chinesischer komplett guide
Inklusive einiger neuer gm codes
.Alpha. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Interessante Entdeckung
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallu liebe Community, ich habe grade eine interessante Entdeckung gemacht. Und da ich ein sozialer Mensch bin teile ich euch es auch mit. Da sich viele sicherlich fragen wo Metin2.de die ServerIPs und die anderen Sachen versteckt hat. Nunja ich sag euch mal nur so viel schaut euch die .bin von Metin2.de an. Wieso? Sag ich euch ich habe grade eben die .bin vom 07er Client genommen und dann in den 010er Client rein und dann waren alle Einstellungen weg. Wie die Schrift Tahoma usw. Also...
Metin2 ENTDECKUNG
10/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo epvpers :D Ich fasse mich kurz: Geht mal wenn ihr GA seid zu Namenlosen Blume oder spawnt sie euch /m 20358 Dort könnt ihr weiter GA/GM sachen einstellen :)
[Entdeckung]Metin 3
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Name des Spiels: Yitian Ⅲ Domain Name: w w w . y t 2 b . c n Version: 7.03 Yitian Ⅲ Erleben Sie ein Vielfaches: 500 Mal Burst Rate: bis 40:1000 Punktmenge Upgrade-Erfahrungen: 4 Mrd. / Niveau QQ-Service-Nummer: 75.05179 million Netzwerk-Line: China's Fast Dauerhaft kostenlos
Neueste Entdeckung o:
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
omq idioten die einen ankotzen o: ------------------------------------------------- ------------------------------------
Lustige Entdeckung :)
09/24/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
http://img381.imageshack.us/img381/1715/wowscrnsho t091708193012ag5.th.jpg gar nich gewusst das es die da gibt..in ashenvale gleich 2 gesehen sogar :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.