Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TUNAMT2 IST ON!!!!!!!

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 756
ihr wisst aber schon dass es lw ist wenn man alles hat und nix mehr machen kann ne??
ja los macht euren eigenen server auf wenn ihr es könnt und sagt dann was.
es geht nicht un kritisieren! schaut in meine posts. ja es kam öfters fake vor weil es auch fake is so what? wenn ihr neidisch seid dann geht weinen oder so

Karl der Kokser is offline  
Old   #62

Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Kriege203 View Post
ist das hier ne communty wo geholfen wird oder ist das hier ne mobcommunity?
Das solltest du mal den wundervollen GM "Karl_Der_Kokser" Fragen.
Wie oft noch? Ich hab in keins meiner Beiträge erwähnt, das TunaMt2 Fake ist! Ich behaupte jediglich das es bestimmt nicht von Masterplay erstellt wurde.
Und wenn doch, ist es trotzdem nichts besonderes..
Solang es kein GM Server ist, wird euer Server genauso untergehen wie NewMt2..
Am Anfang hat jeder von NewMt2 geredet und jetzt? Reden alle wieder von China Servern

SunSnacks is offline  
Old   #63

elite*gold: 31
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
ihr wisst aber schon dass es lw ist wenn man alles hat und nix mehr machen kann ne??
es geht nicht un kritisieren! schaut in meine posts. ja es kam öfters fake vor weil es auch fake is so what? wenn ihr neidisch seid dann geht weinen oder so
phaiL.

Du bis echt sowas von 1337 !!1!!!111

Read before post...

Und deinen Namen kann man schon als Zeichen deiner Intelligenz werten.
Salivan is offline  
Old   #64

Received Thanks: 5
Quote:
ja ich bin neidische auf deine 750 posts nur deshalb bin ich hier im thread usw.

und du hast nen eigenen server offen? ich denke eher du bist masterplay so lange in seinen allerwertesten gekrochen bis er dich zum gm bestimmt hat, gz :>

und sn2 war kein fake, also red nicht son quatsch!

sickn3ss is offline  
Old   #65

Received Thanks: 756
muss es so sein????
masterplay hat gesagt dass er und dennis den server leiten wo is dein problem????
werd doch gm auf trlongju und freu dich
Karl der Kokser is offline  
Old   #66

Quote:
muss es so sein????
masterplay hat gesagt dass er und dennis den server leiten wo is dein problem????
werd doch gm auf trlongju und freu dich
Ich bin dort bereits GM, und Freue mich auch, warum sollte ich mich auch nicht freuen? Der Server wird definitiv besser als euer Tunfisch Dingsda
SunSnacks is offline  
Old   #67

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
ALso wenn ihr Beweise wollt kann ich euch gerne die NPC mit Deutschen namen zeigen dann unser NPC der schon eingebaut worden ist aber dem noch nichts zugeteilt worden ist wenn ihr unbedingt Beweise haben wollt hier sind sie.

You must register and activate your account in order to view images.

Und wers nun immer noch nicht glaubt naja dann ist ihm nicht zuhelfen und der bleibt eh für mindestens 1 monat nur fürs team und freund.
°~Dennis~° is offline  
Thanks
1 User
Old   #68

Wieso macht ihr tollen GMs ein Thread auf wenn der nicht mal für uns zugänglich ist?
Dann sollen die User auch noch 1 Monat warten, was eine User Freundlichkeit.
In 1 Monat kann viel passieren, z.B. ein GM Server rauskommen, dann habt ihr abgekackt xD

(TRLongju wird ein Pvp Server ^^)
SunSnacks is offline  
Old   #69

elite*gold: 31
Received Thanks: 277
DosenMetin...

mal ganz im ernst, was erwartet ihr noch? Die Serverfiles mkann man in jedem 2. chinesischen Forum downloaden und hat dazu noch ne Anleitung. Kein Kind ist mehr so blöd und investiert jezz noch geld darin. Würde sich Novo einmal hierhin schleichen gäbe es 1 click server und die sache wär gegessen.
Und neidisch is garantiert keiner auf ne GM Stelle. Also ich kann mir besseres vorstellen als am Tag von 500 Leuten pn't zu werden und denen Fragen zu beantworten
Salivan is offline  
Old   #70

elite*gold: 542
Received Thanks: 1,990
das wollte ich gerade auch machen ^^
Kriege203 is offline  
Old   #71

Da haben wirs wieder ihr versteht es nicht ein gutes Projekt brauch seine Zeit ein Projekt was sofort Public geht kann nichts werden und sieh dir das das trlongju oder wie das heisst an die könnten doch schon lange bestimtm server Online stellen tun sie aber auch nicht naja News von tunaMT2 werden hier eh nicht mehr zufinden sein da ich es nicht möchte nur Kriege203 wusste davon nichts. Spielt auf eurem trlongju wünsche euch viel spaß bei hab damit keine probleme

Und wenn der letztendlich nur für uns bleibt =D
°~Dennis~° is offline  
Old   #72

Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
Da haben wirs wieder ihr versteht es nicht ein gutes Projekt brauch seine ein Projekt was sofort Public geht kann nichts werden und sieh dir das das trlongju oder wie das heisst an die könnten doch schon lange bestimtm server Online stellen tun sie aber auch nicht naja News von tunaMT2 werden hier eh nicht mehr zufinden sein da ich es nicht möchte nur Kriege203 wusste davon nichts. Spielt auf eurem trlongju wünsche euch viel spaß bei hab damit keine probleme
15. Oktober kommt es übrigens raus..
Und was ist wenn ihr die ganze 1 Monat lange Arbeit umsonst gemacht habt, weil bessere Server in der Zeit rausgekommen sind?
Naja, eure sache.

PS: Ich heiße auch Dennis :P
SunSnacks is offline  
Old   #73

=D ja es kann immer bessere Projekte geben aber ehrlich gesagt das juckt mich nicht ich bin nich geil drauf das beste projekt zuhaben will einfach mein spaß haben den habe ich bei newmt2 und Tunamt2 und wenn tunamt2 fertig wird stell ich ihn auch anderen zur verfügung. Nur ich geh mit keinem Projekt online was dne usern nicht was bieten kann so wars schon immer bei meinen wow projekten und so wirds auch bei TunaMT2 sein auch wenn MAsterplayer sich da noch was mit schwär tut
°~Dennis~° is offline  
Old   #74

Received Thanks: 52
Quote:
Und was ist wenn ihr die ganze 1 Monat lange Arbeit umsonst gemacht habt, weil bessere Server in der Zeit rausgekommen sind?
Naja, eure sache.
Dann ist es so. Trotzdem gibt es dann genüüügend Spieler die gerne ma nach einem anderen Server suchen. Und glaube mir, die Warteliste für den Server ist riesig.. ich hör bei dir Neid raus aber vom allerfeinsten.
Meine ***** lass dich überraschen, der Server brauch seine Zeit numal (und er wird KLASSE, jetzt schon ne Menge Sachen die KEIN anderer Server hat, abgesehen von den 90er) und wenns dann soweit ist, spiel ihn oder lass es.
Bevor du nu wieder rumspamst und rumheulst, oben rechts is son tolles X was man anklicken kann. Klick ma rauf, geh ins Bett und penn dich ma aus -.-

Mfg Jesche
happyhardcore123 is offline  
Old   #75

Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
=D ja es kann immer bessere Projekte geben aber ehrlich gesagt das juckt mich nicht ich bin nich geil drauf das beste projekt zuhaben will einfach mein spaß haben den habe ich bei newmt2 und Tunamt2 und wenn tunamt2 fertig wird stell ich ihn auch anderen zur verfügung. Nur ich geh mit keinem Projekt online was dne usern nicht was bieten kann so wars schon immer bei meinen wow projekten und so wirds auch bei TunaMT2 sein auch wenn MAsterplayer sich da noch was mit schwär tut
Endlich mal einer vom Team der verständlich schreiben kann ...

SunSnacks is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »