Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TUNAMT2 IST ON!!!!!!!

Reply

Old   #46

elite*gold: 542
Received Thanks: 1,990
Wegen dummen kommentaren gelöscht

Kriege203 is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
er war 100% GA auf zuaipk und wenn es fake is warum spiel ich grad drauf und habe gm rechte???? nur mit dem team? lustig wie gesagt Naider&Haider
geh auf deinen tr server und lass uns inruhe
bist du nicht der typ, der unter jedem neuen pserver thread "fake" schreibt? und bekommst nen freakout wenn andere leute dein / euer projekt bezweifeln? lol nice :>

naja gz wenns klappt, vllt wirds ja mal was anderes als die ganzen anderen server

sickn3ss is offline  
Old   #48

elite*gold: 2
Received Thanks: 36
asd bestimmt son dreck server wie dieser von clad...
Biertrinker1337 is offline  
Old   #49

Received Thanks: 462
Hab ich gesgat das es Fake ist?
Nein, ich behaupte jediglich das da ein Trick dahinter steckt, so wie beim "Letzten TunaMt2" wo rauskam das es nur ZuiaIpk war
Und? Ist er halt GA gewesen? Das macht ihn nicht glaubwürdiger..

Why sollt ich Neidisch sein.. Bin GM auf einem recht gutem Server, also braucht ihr nicht einen auf besonders zu machen weil ihr auch GMs seit o__O

SunSnacks is offline  
Old   #50

Received Thanks: 565
SunSnacks naja juckt eh keinen was du sagt
ciao123 is offline  
Old   #51

Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by sickn3ss View Post
bist du nicht der typ, der unter jedem neuen pserver thread "fake" schreibt? und bekommst nen freakout wenn andere leute dein / euer projekt bezweifeln? lol nice :>

naja gz wenns klappt, vllt wirds ja mal was anderes als die ganzen anderen server
freakout??
naja is auch klar dass ich sage fake wenn es so heißt:rmxmt2, fantasymt2 etc. natürlich sage ich fake!
da masterplay den server aber hostet is es kein fake da er kein noob is!
da könnt ihr sagen was ihr wollt er hat ahnung!

und es klappt schon ich spiel grad drauf wer nen screen will >pn

achja und soein lowposter der bestimmt longjuyt2 spielt sollte mir keine reden halten :>
Karl der Kokser is offline  
Old   #52

Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
SunSnacks naja juckt eh keinen was du sagt
Naklar, dich Juckts deswegen antwortest du ja auch darauf

Karl, TunaMt2 klingt beim ersten mal auch nicht gerade Glaubwürdig, also ist dein Grund warum du immer "Fake" gesagt hast nicht sehr logisch..

Rofl, Karl... Wenn Masterplay solche Leute wie dich als GM macht... ist er definitiv ein Noob..
SunSnacks is offline  
Old   #53

Received Thanks: 756
jow sunsnacks du musst es ja wissen
Karl der Kokser is offline  
Old   #54

Received Thanks: 5
Quote:
freakout??
naja is auch klar dass ich sage fake wenn es so heißt:rmxmt2, fantasymt2 etc. natürlich sage ich fake!
da masterplay den server aber hostet is es kein fake da er kein noob is!
da könnt ihr sagen was ihr wollt er hat ahnung!

und es klappt schon ich spiel grad drauf wer nen screen will >pn

achja und soein lowposter der bestimmt longjuyt2 spielt sollte mir keine reden halten :>
lowposter, ach nein wie süß :>
wenn ich mir überlege das 90% deiner posts aus dem simplen wort "fake" bestehen, solltest du dir mal überlegen, ob du nicht selbst ein lowposter bist
achja, du hattest glaub ich auch unter die sunnight threads "fake" geschrieben, so viel dazu ;>
naja hf auf eurem server, wird eh genau son müll wie der rest auch =D
sickn3ss is offline  
Old   #55

Quote:
jow sunsnacks du musst es ja wissen
Ja, ich muss es wissen..
Ich mein du bist GM?
Ok.

- Du lässt dich auf Diskussionen ein
- Du Kritisierst andere
- Du bezeichnest andere Server als Fake (Hast auch nichts zu tun, oder?)
- Du hast bestimmt 0 Ahnung von sachen wie MySQL oder HP erstellung
- DU bist 100% Nur GM um Fun zu haben und nicht um dein Job zu machen
SunSnacks is offline  
Old   #56

elite*gold: 31
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by SunSnacks View Post
Ja, ich muss es wissen..
Ich mein du bist GM?
Ok.

- Du lässt dich auf Diskussionen ein
- Du Kritisierst andere
- Du bezeichnest andere Server als Fake (Hast auch nichts zu tun, oder?)
- Du hast bestimmt 0 Ahnung von sachen wie MySQL oder HP erstellung
- DU bist 100% Nur GM um Fun zu haben und nicht um dein Job zu machen
good posting
ahnung scheinen die alle nich zu haben, ansonsten hätte er nicht geschrieben wir versuchen das reinzubringen... Das sind wenn überhaupt 4 klicks (ab geöffnetem Navicat) +6 zahleneingaben.Klar ein bisschen technisches know how gehört dazu aber das sollte schon jeder haben.
Wieso sollte SunSnacks neidisch sein? Er hat weitaus mehr drauf als ihr zusammen (gehört auch nicht viel zu). ach und Masterplay ist kein noob? Nöp Nöp das haben wir ja gesehen...
Er hat sich nur mal so als Beispiel als GM auf M35 bzw longjuyt2 ausgegeben, war aber nix. Der Typ will nur Aufmerksamkeit
Salivan is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Quote:
Originally Posted by Salivan View Post
good posting
ahnung scheinen die alle nich zu haben, ansonsten hätte er nicht geschrieben wir versuchen das reinzubringen... Das sind wenn überhaupt 4 klicks (ab geöffnetem Navicat) +6 zahleneingaben.Klar ein bisschen technisches know how gehört dazu aber das sollte schon jeder haben.
Wieso sollte SunSnacks neidisch sein? Er hat weitaus mehr drauf als ihr zusammen (gehört auch nicht viel zu). ach und Masterplay ist kein noob? Nöp Nöp das haben wir ja gesehen...
Er hat sich nur mal so als Beispiel als GM auf M35 bzw longjuyt2 ausgegeben, war aber nix. Der Typ will nur Aufmerksamkeit
Dann denkt Masterplay noch das der ein riesen ansturm bekommt, nur weil er 90er Waffen Implentiert hat..
Nur dumm das man damit nichts anfangen kann, wenn man nicht Level 90 ist bzw. wenn man nicht weiß wo man die Droppt/wie man sie bekommt
SunSnacks is offline  
Old   #58

Received Thanks: 565
wende meinst dann zeig mal server von dir ohja hast kein geld naja closen hier und auf metin35 wahr ich gm und auf zuiaipk admin naja glaubt was ihr wollt alles klein kinder hier

wie man sie droppt wird alles im forum stehen ihr meint ihr kriegt alles schnell und kostenlose was wo ist da er fun
ciao123 is offline  
Old   #59

Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
wende meinst dann zeig mal server von dir ohja hast kein geld naja closen hier und auf metin35 wahr ich gm und auf zuiaipk admin naja glaubt was ihr wollt alles klein kinder hier
Zieh dir mal dein Beitrag rein, dann weißt du wer von uns Kleinkind ist..
Kein Geld, lol?
Vielleicht haben wir es einfach nicht nötig einen eigenen Server aufzumachen um damit dann viel Kohle zu machen, weil wir bereits genug kohle haben?
Ausserdem könnte ich meinen Metin2 Pserver auch durch Hamachi Spielen, also wozu brauch ich da Geld?

- Du wolltest mir Beweisen das du GA bist, hast es aber nicht getan. Keine Beweise = Keine Glaubwürdigkeit
SunSnacks is offline  
Old   #60

elite*gold: 542
Received Thanks: 1,990
ist das hier ne communty wo geholfen wird oder ist das hier ne mobcommunity? Man lass es doch . Hört auf euch gegenseitig zu dissen .

@SunSnacks Tuantm2 ist keine "fake" wenn du glaubst es ist ein fake dann hau von dem thearder ab.

Kriege203 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »