Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leopard..

Discussion on Leopard.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Achi''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Leopard..

Guten Tag,

Bräuchte eure Hilfe unzwar wollte ich die 2 codes für die Invoice Files in SQL Format haben hab alles probiert kommt immer son kack Fehler mit "size2" ock? ock !


Das halt der Leopard...
.Achi' is offline  
Old 07/28/2014, 06:03   #2
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Für reittiere brauchst du kein SQL oder sonstiges npclist reicht dafür vollkommen aus und quest erledigt den rest
.Despero™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
euw leopard nida
04/24/2014 - League of Legends - 3 Replies
how much is it worth? i got it in a mysterygift.
leopard set
07/23/2013 - S4 League - 1 Replies
ehmm..i have a question.. someone know why administration giving free leopard set and vacance set ( 7 days ) ?
Mac OSX Snow Leopard PC
02/24/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey! Ich wollte auf Mac umsteigen und habe schon verschiedenste versionen gesehen für PC(AMD) Ich habe den HP Pavilion dv6 (AMD Athlon(tm) II Dual-Core M320)! UNd würde dort gerne windows und eben das neue mac osx snow leopard dort drauf laufen haben mit dual boot! Ich hab schon ein paar sachen gefunden wie iDeneb oder Hazard aber ich weiß nicht was das richtige ist / was funktioniert! Könnt ihr mir bitte links mit tutorials schicken, von denen mit den es geht :) wär echt nett! bzw...
Mac Snow Leopard 1.6 auf PC
03/25/2010 - Main - 1 Replies
hi leute, hab da mal ein paar Fragen. Ich hab mir Snow Leopard runtergeladen (Torrent) und will es jetzt auf meinem PC installieren. Ich weiß auch wie das geht (gibt ja viele Videos und Tuts im Web) Aber wenn ich es drauf habe läuft alles (oder das meiste) einwandfrei?? ich weiß das man halt die Treiber installieren muss, das Problem: ich hab nicht alle Treiber^^ ich hab im Internet gelesen, dass die Grafikkarte und etc. nicht laufen oder nur sehr schlecht...
Leopard security <3.
12/05/2008 - WoW Bots - 8 Replies
moin, hab nach meiner frage gesucht, und teilweise befriedigende infos bekommen. flamed mich zu, falls es schonma gefragt wurd. zum thema: wie sicher ist botten auf mac os x 10.5+? scannt warden dort auch einfach aus was es brauch.. oder wie läuft das



All times are GMT +1. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.