Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Fehler?.__.

Discussion on Waffen Fehler?.__. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 54
Received Thanks: 6
Waffen Fehler?.__.

Ich habe mir auf meinem Server die Schwarzstahl-Waffen gedownloaded
und eingefügt.Und sie wurden zur Kette..xD




Kennt jemand das Problem und kann es beheben?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann..<3
Skype Name : metrickz.exe
Riion is offline  
Old 07/28/2014, 09:16   #2
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Wie wäre es, wenn du das Ganze noch ein bisschen genauer beschreibst?
Deine Querys postet, was genau nicht geht, wie du die Modelle eingefügt hast.
PDDS™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fehler] Waffen unsichtbar!
09/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe neue Waffen eingefügt! Aber sehe sie nicht! Hier die syserror vom client! Bitte um schnelle hilfe! 0925 15:49:11984 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 6944 0925 15:49:11984 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 6945
[HELP] IS WAFFEN FEHLER
11/15/2010 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hi! Ich habn Problem mit meinen IS waffen, die ich in meinen server implentiert hab. Ich habe denke ich alle richtig gemacht, aber bei manchen Waffen wird ein leeres Fenster eigezeigt ( Wo der name Angriffswert usw. steht ) wenn ich mit der mauß hindrauf geh. und wenn ich sie dann anziehe hällt er sie als 1händer auch wenn es ein 2händer ist. außerdem glitzern sie nicht, auch wenn sie +9 sind, PS HELFT MIR SCHNELL :( PS: ich brauch nicht zu wissen was es ist, sondern nur wie ich es...
[HELP] IS WAFFEN FEHLER
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab nen problem, ich habe alle neuen Wafen in meinen server reingemacht, nur leider benutzt er 2 händer wie 1 händer, help!!
Waffen fehler?
08/18/2010 - WarRock - 13 Replies
Ich habe Heute Warrock gezockt und da habe ich dann plötzlich diese waffe gehabt ich habe nicht gehackt nix wie kamm es eigentlich dazu? http://www5.pic-upload.de/18.08.10/r418y7t25ej.jp g mit der waffe habe ich auch andere gekillt wie kommt das dazu o.0?
Waffen fehler :(
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi @ All ich habe ein Problem auf meinem P Server undzwar können nur Suras i wie Siriusschwert/ Tritionsschwert tragen. Wie kann ich das ändern? Ich frage hier weil ich nichts faslch machen will und den fehler so schnell wie möglich weghaben will. Hoffe auf eine Lösung und danke im Vorraus! Für alle versuche die sinnvoll sind gibts ein THX ;)



All times are GMT +1. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.