Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]Buttons im Inventar nicht anklickbar & Frage zur Questrolle

Discussion on [Metin2]Buttons im Inventar nicht anklickbar & Frage zur Questrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ahri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 64
Received Thanks: 7
[Metin2]Buttons im Inventar nicht anklickbar & Frage zur Questrolle

Hallo, wollte mal ein paar Buttons in das Inventar einfügen, damit man nicht alle Quests wie Warpring usw über ein Item machen muss.

Eingefügt bekomme ich es, verbunden mit der Quest auch. Nur, wenn ich das Inventar größer mache, dann kann ich die Buttons nicht anklicken.

Hier mal Screens:




Man sieht beim ersten Screen, dass es geht, wenn ich es unter den normalen Itemshop-Button mache, jedoch beim 2. bin ich mit der Maus auf einem Button, der neben dem unterem Itemshop-Button ist, und kann dort nicht draufklicken. Muss ich da noch etwas machen oder beachten?


------------------------------------------

Würde auch gerne wissen, wie man solch eine Questrolle einfügt und diese auch so anzeigen lässt.




MFG.
.Ahri is offline  
Old 07/27/2014, 23:03   #2

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quest rollen, gib mal bei google metin2 dev quest scroll ein, dann gleich das erste..

für das andere, kp
AntikerGolem is offline  
Old 07/27/2014, 23:07   #3
 
.Ahri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 64
Received Thanks: 7
Ja, hab die Rollen schon, trd danke.
.Ahri is offline  
Old 07/27/2014, 23:11   #4
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
Das mit dem Inventar ist ganz einfach.

du musst das alles in den children con dem board setzen hatte ich auch den fehler
.Kori is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2014, 23:51   #5
 
.Ahri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 64
Received Thanks: 7
Ok, könntest du mir das vlt ein klein wenig genauer erklären? Kenne mich im Clienten nicht soo toll aus :/.
.Ahri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Städtwächte nicht anklickbar(Lehren auch)
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe mir gerade mal wieder einen Privat server erstellt und musste zum ersten mal fest stellen das ich den dorfplaztwächter da in mitte und die lehren nicht mehr anklicken kann. Wer davon ahnung hat den bitte ich sich so schnell wie möglichst bei mir hier in dem Thread zu melden... MFG, kingzero1:mofo:
[Suche] Shoptisch-Quest, wo man nicht mit einer Questrolle beendet...
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com., ich habe SuFu benutz und Google ... Aber habe keine Quest gefunden, wenn man einen Shop eröffnet mit dem Bündel, und dann den Laden öffnet, dass man dann in einen Shoptisch verwandelt wird. Sobald man dann Laden schließt dass man dann wieder zurückverwandelt wird. Aber OHNE Questrolle an der linken Seite! Also wie in Metin2 DE wenn man den Laden schließt wird man zurück verwandelt! @Kiddies: Ich habe wirklich nichts gefunden, also dumme Kommentare sind unnötig und werden...
[PROBLEM] Buttons nicht anklickbar!?
02/23/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey Leute hab mal wieder ne GUI erstellt mit Koda und da merk ich das ich die Buttons nicht anklicken kann! Hab schon alles mögliche Versucht, mir wurde gesagt das es iwi an den Schichten liegen könnte aber die Buttons liegen ganz oben sonst könnte man sie ja nicht sehen ;) Hoffe jemand weis da was, Gruß, Eddy² P.S: Nicht nur die Buttons sind nicht anklickbar, sondern überhaupt alles! €dit: Hat sich erledigt! Es lag an dem Hintergrundbild oO Hab einfach in dem Bereich wo die Buttons...
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!
12/08/2009 - Main - 3 Replies
Hallo! Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" , "Schräge I , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe. Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss. Kann ich solange dagegen was machen? Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde? Gruß, Tigerrace - aka. TerrorPanda ___



All times are GMT +1. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.