Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 PServer Dyndns erstellen mit speedport W 921V

Discussion on Metin2 PServer Dyndns erstellen mit speedport W 921V within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Unhappy Metin2 PServer Dyndns erstellen mit speedport W 921V

Hay Leute habe ein großes Problem

ich habe server files , client muss nur noch ein Dyndns netzwerk erstellen ich habe einen Router von der Telekom und zwar eine version die nicht so ist wie die anderen also bei mir sieht die Konfiguration anders aus. Ich wollte fragen wie ich das jetzt mache, wo steht Netzwerk und blabla . Ich finde das einfach nicht

Hier ist der Neue Router also meiner



Bei dem alten (den hatte ich früher habe ihn nicht mehr) sieht es so aus



Ich mach über No-IP.
Ich muss ja nur ein Dyndns Netzerk erstellen

hilfe
alex1975 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speedport w 921v
05/17/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hey ho, ich wollte nachfragen welcher Reconnect ( IP Changer ) für den Router "Speedport w 921v" funktioniert.. Finde keinen für den Router.. (Wusste nicht in welche Sektion das kommt..) Mfg TK6
Metin2 DynDns erstellen mit dem Speedport W502V ??
06/28/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey ich wollte fragen wie ich einen DynDns Server mit dem Speedport W502V erstelle, weil ich kann nicht mehr als 10 Regeln definieren ich habe es schon mit dem beitrag von nicer77777 probiert aber es klappt einfach nicht. Bitte hilft mir der wo mir die richtige Lösung sagt bekommt auch eine Behlohnun ! Danke schon mal !
Metin2 DynDns Server erstellen mit Speedport W502V ??
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich wollte fragen wie ich einen DynDns Server mit dem Speedport W502V erstelle, weil ich kann nicht mehr als 10 Regeln definieren ich habe es schon mit dem beitrag von nicer77777 probiert aber es klappt einfach nicht. Bitte hilft mir der wo mir die richtige Lösung sagt bekommt auch eine Behlohnun ! Danke schon mal !
Metin2 Pserver erstellen mit DynDns... wie die ports freischalten bei Speedport W503V
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
In jedem DynDns Tutorial das ich gesehen habe, muss man ja die ports freischalten nur wird es bei den modellen W700 und W500 gezeigt aber ich würde gerne wissen wie ich das bei dem Speedport W503v mache... Hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.