Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

metin2 own server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 78
metin2 own server

hi
kann ich meinen eigenen server auch über hamachi laufen lassen sodass nur ich und so 5-10 kumpels draufspielen können ?
und grieg ich dann probleme mit GF oder ist das per hamachi laufen lassen legal?



ServusAlter is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,116
Einen eigenen Server zu machen ist illegal

Wenn deine Freunde die IP von Hamachi geheim halten, bekommst du keine Probleme.


int. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,450
Received Thanks: 211
wenn du es schaffst einen server zu machen . könntest du es verscuhen.
Die gf kann nur dich anzeigen oder etwas anderes wenn sie davon hören oder dich jemand verpetzt^^.

(was die gf nicht weiss, mahct sie nicht heiß)
sasa95 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
wenn du es schaffst einen server zu machen . könntest du es verscuhen.
Die gf kann nur dich anzeigen oder etwas anderes wenn sie davon hören oder dich jemand verpetzt^^.

(was die gf nicht weiss, mahct sie nicht heiß)
Gameforge würde ihn niemals anzeigen, da es nen kleiner Fisch ist.
Eher würde er eine Abmahnung bekommen wenn der Server von uns auch genutzt werden kann.


Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 78
also muss ich alles machen zum server erstellen und dann einfach per hamachi laufen lassen und hoffen das gf nix merkt
ServusAlter is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by ServusAlter View Post
also muss ich alles machen zum server erstellen und dann einfach per hamachi laufen lassen und hoffen das gf nix merkt
Richtig
TheDoor is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 78
gut denn mein problem ist dass ich kein geld für nen root habe aber ist es dann 100% kostenlos für mich wenn ich den server per hamachi laufen lasse?
ServusAlter is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
nichmal ich hab ne abmahung wegen newmt2 ^^
und die GF kennt den 100% schon
nico_w is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Nico_w das kommt schon noch wenn ihr euren Itemshop draußen habt
Vulcanraven is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 16
So weit ich weiß gehört MT2 nich GF die kaufen auch die SF
26Pate26 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 144
Received Thanks: 25
was glaubt ihr kommt noch ne anleitung raus für eigenen pserver und wann?
Melnikov is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 441
in ein monat gibts denke ich mal denn ersten how to make a pserver oder so
naja äre eigentlich eine klasse sache wenn jeder einen servr mit paar freunden spielt!
Fútbol dios is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 144
Received Thanks: 25
jo find auch^^


Melnikov is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.