Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeiten neu verteilen geht nich o.O

Discussion on Fertigkeiten neu verteilen geht nich o.O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Exclamation Fertigkeiten neu verteilen geht nich o.O

Hi Leute,
Hab heut auf Metin35 eine Fertigkeiten neu verteilen Rolle lesen wollen aber es ging nicht sondern es kam flogende Meldung im Chat:

bei Statusneuverteilung kommt das selbe.
Da ich keine Zeit habe die Zeichen zu entziffern würde ich mich gern mal erkunden ob jemand vielleicht das selbe Problem hatte und eventuell eine Lösung kennt.
Thx im Vorraus,
Eddy
X0R0N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Geht nich D=
06/09/2010 - S4 League - 0 Replies
Gelöst *close
fertigkeiten funzen nich (andere bedingungen)
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe ausschließlich die waffen und rüssis geändert aber meine fertigkeiten gehen nicht-.- nur bei den kriegern machen die fks dmg wieso bei den anderen nicht???
Fertigkeiten Neu Verteilen Bug
05/21/2009 - Metin2 - 5 Replies
YouTube - Bug/Metin2/epvp Ist an dem Bug was drann, bzw. geht der nur in Korea oder auch in DE?
Geht mal wieder um Fertigkeiten :D
12/18/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tagchen Jo hab mal wieder die dumme Frage, wie man die Fertigkeiten auf NewLongju von PServer aussehen auf Metin2.de aussehen ändert. MAg sein das es nervt, aber es muss doch ne lösung geben, denn immer wenn man pc.epk und pc.eix....oder so ersetzt will der PServer Patcher die standart Daten vom PServer patchen. Und somit sehen sie dann wieder so aus wie auf dem PServer. Mfg
FRM geht nich :(
05/31/2008 - Flyff - 7 Replies
Hi^^ Ich hab da ein Prob mim FRM...Ich habs mir gedownloadet, aber wenn ich es starten will kommt immer: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden." Wenn ich dann "OK" drücke, verschwindet das Fenster und nix passiert. Könntet ihr mir da vllt weiterhelfen? Mfg,



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.