Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin 2 P Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin 2 P Server

Hallo zusammen,

ich habe ein paar wichtige Fragen an euch die ihr besser bescheid wisst als ich.
Also Ich wollte einen P Server erstellen habe viele Videos gesehen und immer wieder geht es um Virtual PC.
Ich besitze Navicat Premium PuTTy WinSCP und Hamachi.
Server fils habe ich auch, so nun kommt meine Frage nochmal, brauche ich da nun auch noch Virtual PC oder reicht das zum erstellen.

WEnn es reicht hat wer nen link wo ich ein tut darüber finde oder könnte mir wer beschreiben wie ich nun vorgehen sollte.

Danke euch schon mal für eure Hilfe

Kropta is offline  
Old   #2

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
Ich gehe mal davon aus, dass du einen Hamachi-Server erstellen willst?
Dann brauchst du entweder VirutalBox oder Virtual PC

Gruß

PDDS™ is offline  
Old   #3

Habe ja wirtual Box, die auch auf geht , aber sich direkt aufhängt.
Ohne die beiden geht es denn wohl nicht oder ?
Kropta is offline  
Old   #4

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Auch wenn es nichts mit dem aufsetzten eines MT2 Servers zu tuhen hat, habe ich ebenfalls das Problem das sich Virtual Box einfach aufhängt, oder nur in der Taskleiste auftaucht aber nicht visuell. Lässt sich das irgendwie beheben?

.HellYeah is offline  
Old   #5

Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Kropta View Post
Hallo zusammen,

ich habe ein paar wichtige Fragen an euch die ihr besser bescheid wisst als ich.
Also Ich wollte einen P Server erstellen habe viele Videos gesehen und immer wieder geht es um Virtual PC.
Ich besitze Navicat Premium PuTTy WinSCP und Hamachi.
Server fils habe ich auch, so nun kommt meine Frage nochmal, brauche ich da nun auch noch Virtual PC oder reicht das zum erstellen.

WEnn es reicht hat wer nen link wo ich ein tut darüber finde oder könnte mir wer beschreiben wie ich nun vorgehen sollte.

Danke euch schon mal für eure Hilfe
Benutzer lieber DynDNS oder einen richtigen Root. Die Community hat bereits Hamachi total aufgegeben und den Support dazu beinahe vollständig eingestellt. DynDNS ist die nächste kostenfreie Option oder einen günstigen vServer mit FreeBSD (für den Aufbau reicht's ja).

mfg
RedKing2 is offline  
Old   #6

Danke für die Antworten DynDny geht bei meinem Rooter leider nicht KD hallt und free BSD muß ich mir raus suchen thx

Name gebe ich hir nicht an, mir wurde gerade mit geteilt das ich nur Putty mit Hamachi verbinden müst, und dan geht das. Brauch man nicht dafür auch noch nen V Server? Ratlos gerade .

Kropta is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »