Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Erstellen einer deutschen exe.

Discussion on Problem beim Erstellen einer deutschen exe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
Problem beim Erstellen einer deutschen exe.

Wenn ich mich einlogge, komm ich bis zur Charakterwahl.

Wenn ich den Charakter auswähle - kick.

Ich denke, es wird an den Ports liegen.

Daher die Frage: Wie ändert man die Ports von einer exe?

€: es geht um den server a9qq
Veon is offline  
Old 09/25/2009, 08:39   #2
 
sniperwithparkinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 843
Received Thanks: 249
hinter der IP die du eingetragen hast müssen die ports hin
sniperwithparkinson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim hacken einer Mine Gun
09/14/2010 - S4 League - 6 Replies
hi E*pvp ich wollte mir mit Cheat Engine eine Mine Gun hacken, aber komme an einer bestimmten stelle nicht weiter. Ich habe Cheat Engine auf Value type "Text" gestellt und "license_Mind_Energy.lua" gesucht und gefunden. Jedoch finde ich "license_Mind_Energy.lua" und "OnMindEnergyLicenseTest" nicht. Ich weiß nicht was ich falsch mache, desshalb wollte ich fragen ob ihr mir weiter helfen könnt? Ich würde mich über jede hilfe freun und mit THX danken^^
Probleme beim erstellen einer EXE.
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moinsen Leute. Ich bin seit Wochen damit beschäftigt, eine deutsche .exe für meinen Server zu erstellen. Habe allesmögliche asuprobiert. -Serverinfo.py bearbeitet -HEX Editor -Das Virennest namens Connect Changer (Hatte extra dafür wieder Win XP draufgemacht, da es auf 7 nicht läuft) -Sonstigen Tutorials, die hier angeboten werden aber alles ohne Erfolg. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Die mc.exe laufen ohne Probleme.
Problem beim Acc erstellen
02/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo liebe Com =) ein freund und ich abreiten seit kurzem an unserem eigenen P-server. wir bräuchten dabei aber etwas Hilfe, nicht beim progen, dass ist das gerringste Problem, sondern beim erstellen von neuen Accounts. Wir haben schon versucht eine Regi.page zumachen, aber diese will irgend wie nicht geaden werden, also versuchten wirs mit navicat, dieser aber will uns niht connecten. Wir habena uch schon in Google rumgesucht, finden auch einige Videos in Youtube, doch dort zeigt man es...
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche. Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das. Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.
Suche Tut zum erstellen einer Deutschen exe
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie das Thema schon sagt würde ich gerne wissen, 1.Wie man eine Deutsche exe für einen Metin2 Pserver erstellt oder 2.Wie man die Ip in der exe ändert sodas sie auf einen anderen Metin2 PServer connectet. Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt freue mich schon auf eure Antworten mfg Strew



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.